[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Problem ?, es reicht für meine "Anforderungen" das Rex Bike ist da gegen nichts. Stabiler Rahmen und sehr gute verarbeitung was will man mehr. :wayne:
 
Klar reicht es für deine Anforderungen, wenn man aber rückwirkend vom Bike auf deine Anforderungen schließt gibt es für das Geld sicher Bikes die zwar auf den ersten Blick nicht so robust sind, aber in Wirklichkeit mehr aushalten.

Was ich sagen will, wahrscheinlich würde dir ein gutes Trekkingrad genauso gut reichen, und da bekommt man mehr fürs Geld. Ich würde so ein MTB niemandem wirklich empfehlen, mein Bruder hat sich mal so eins gekauft. Nachdem wir dann festgestellt hatten dass der Rahmen schlicht eine Fehlkonstruktion ist, flog es nach ca 6 Monaten wieder raus.

Aber solang du damit glücklich bist :)
 
Neue Pflanzen für meinen Schreibtisch, damit ein wenig Leben in das düstere IT Dasein kommt
 
Amazon 3 für 2

744. Frankenweenie 3D (im limitierten Schuber) (Blu-ray)
745. Der gestiefelte Kater 3D (im limitierten Schuber) (Blu-ray)
746. Gangster Squad (Steelbook) (Amazon Exclusive) (Blu-ray)
 
1x Citizen Promaster NY0040-09EE

Ein Klassiker als Daily Rocker.

Nur noch n paar schöne Straps ausgucken, massivere Federstege und Werkzeug dazu ordern. :d
 
wow, einer der sich nicht aufgeregt, dass amazon nicht innerhalb von einem 1-2 Werktagen liefert :d

gestern geschenkt bekommen :d



den hau ich mir an den Mazda! M wie Mazda!
 
Hier stand Mist!
 
Zuletzt bearbeitet:
- Pedale für die Stadtschlampe
- Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen Blu-Ray
- Epson 18XL Multipack Tintenpatronen
 
1x Dockingstation für mein Defy+
1x Akku-King Akku für mein Defy+ nachdem sich der erst-bestellte als hervorragend erwiesen hat.


Somit kann ich dann beruhigt auch mal länger durch DE touren ohne das mir die Puste ausgeht :bigok:
 
Bei Amazon wird gestreikt? Na kein Wunder dass sich mein Paket sei dem 29.05. nicht bewegt ^^
 
Die Lieferzeit ist aber bei amazon immer sehr großzügig. Meist Jens kommt das viel früher als angegeben
 
Die Aktion für 29€? Wenn ja, war es über Amazon? Wenn ja, wie ist deine Lieferzeit?

Meine soll ab dem 25. Juni ankommen. Heftige Liefer/Wartezeit.

Ist doch normal. War bei Amazon nicht auf Lager und sie haben trotzdem bei der Aktion mitgezogen. So können sie aber auch etwas sparen, weil deren nächste Händlerbestellung nun bewusst größer ausfält.

Gesendet von meinem TP10.1-1500DC-metal mit der Hardwareluxx App
 
Doch sie war bei Amazon auf Lager aber nur in geringen Stückzahlen. Die die ich bestellt habe ist sofort lieferbar und auch schon verschickt
 
Mahlzeit,

Anschaffungen :

neuer Haarschnitt
Bluray "Blood Night"
Bluray "The Baytown Outlaws - Limited Steelbook Edition"

I30R6
 
TNG Blu Ray Collector's Staffel 3

Endlich! Endlich dritte Staffel ... die erste ist ja ziemlich übel, die zweite etwas besser ... aber erst ab der 3. Staffel wird TNG zu der Star Trek Serie schlechthin. :d
 
Freundin hat mich zu Karstadt geschleppt (war ich seit ca. 5 Jahren nicht mehr).
Paar Küchen-Einkäufe für die gemeinsame Wohnung.

Bin erstaunt, dass Karstadt bessere Preise gemacht hat als Amazon & Co.
Pfanne und ein Brotmesser gabs gratis dazu :fresse2:
1.jpg

Dazu Zusage für meine Master-Arbeit (Immunologie), welches heute mit nem Alk-freien Weizen angestoßen wird :P
 
Zuletzt bearbeitet:
4x 2,5 Radler
4x 5,0 Weizen
4x 5,0 Pils
und meine Arbeitsprobe endlich bekommen.

 
Zuletzt bearbeitet:
1 x Expedit (schon aufbgebaut :> )
5 x Benno (wird morgen in Angriff genommen)
ausserdem Geld und Süßkram undso :d
 
Ringkeeper und ich haben uns zusammen ein "Bastel- und Sommerauto" gekauft :bigok:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh