[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 x Expedit (schon aufbgebaut :> )
5 x Benno (wird morgen in Angriff genommen)
:d
Expedit und Benno sind ganze Programme, welche Möbel davon explizit?
Spez. Expedit hat verschiedene Ausführungen, Benno ist wohl eines der 2 TV-Möbel (offen oder geschlossen)?

1x Intel Xeon E3-1240V2, dieser ersetzt den gurken i3 :).
1x Kingston ValueRAM DIMM Kit 16GB PC3-12800R reg ECC CL11, ersetzt den zu kleinen RAM in dem Rechner.

"gurken i3" sollte man deutlich herausheben. In PC-Konfig Beratungen hört man zu oft "i3 reicht auch", als wenn es vordergründig um Schuldner-Finanzberatung ginge :teufel:
 
expedit-regal__009271pij5f.jpg
benno-cd--dvd-turm__2jdkzt.jpg
 
Expedit und Benno sind ganze Programme, welche Möbel davon explizit?
Spez. Expedit hat verschiedene Ausführungen, Benno ist wohl eines der 2 TV-Möbel (offen oder geschlossen)?



"gurken i3" sollte man deutlich herausheben. In PC-Konfig Beratungen hört man zu oft "i3 reicht auch", als wenn es vordergründig um Schuldner-Finanzberatung ginge :teufel:
so ein i3 ist eben für alles gut wozu man keine 4-kerne benötigt, z.b. in 99% der fälle beim zocken.
 
so ein i3 ist eben für alles gut wozu man keine 4-kerne benötigt, z.b. in 99% der fälle beim zocken.
Irgendwann muss der Zeitpunkt erkannt und gesetzt werden, wo 4 Kerne Standard sind. Der Fortschritt zieht an manchen Beratern vorbei.
Der i3 ist nur eine Budgetfrage, für Schüler. Aber jemand der nach 4-Kerner fragt und ihm dann dennoch ein i3 schmackhaft gemacht wird, wird mein Engel zum Teufel.
 
der "fortschritt" ist nur am PC zuhause zu merken, denn die PC hersteller wollen uns am besten jedes jahr einen neuen computer verkaufen. bis heute haben sich quads nicht durchgesetzt und in der arbeit rennt man sowieso mit nem laptop rum.

klar gibt es leute die damit videos usw berechnen, aber die sind dann doch stark in der unterzahl.
 
Ergänzend zum gestern bestellten Automatik Diver:

aus der Bucht:
1x GEO Straps Mountain Bär für 20 mm Bandanstoß in cognac

von Miros Time:
1x 5 Ring HC ZULU Strap in sandfarben
1x Werkzeug für Bandwechsel
1 Paar Aftermarket Bandstege mit 20 mm Breite für Durchzugsbänder
 
Also ich "renn" an der Arbeit mit einem Xeon E31245 rum :d
 
Sólstafir - Svartir Sandar

Kaum einen Monat nachdem ich bestellte :fresse:
 
Holzschaukel für den Garten
200 x Granitsteine 10 x 10 x 10 für die Beeteinfassung
 
Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W NT
 
1x ne Packung Frucht Eis
2x 6er Pack Sprudel
1x Zutaten für Zitronen Tiramisu
1x Wassermelone :drool:
 
Wieder mal ein neues paar Lloyd Schuhe.
Für nur 90€ statt 140€ :)

Schon das zweite dieses Jahr, aber das erste in hellbraun in meinem Regal!
 
1x Aktiv-Subwoofer SVS PB12-NSD
 

Anhänge

  • WP_20130606_002.jpg
    WP_20130606_002.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 143
1 blaue Jeans
1 kurzärmliges Freizeithemd
1 Freizeit-/Sport-/Dingsbumshose
 
Ich mag Schachteln :)
 
4 neue Einspritzdüsen für meinen Golf VI 1.6er ... kostet 1700 Geld :o:stupid::o:heul::o





Gott sei Dank hat es mich durch Garantie nur nen 20er Kaffeegeld gekostet :coolblue:
Aber die haben doch echt einen an der Macke, das Auto ist 2,5 Jahre und hat 29k km runter.. denen hätt ich den Marsch geblasen ...
 
CD's:

Bass Drum Of Death - GB City
Black Rebel Motorcycle Club - Howl
Black Rebel Motorcycle Club - Specter at the Feast
MGMT - Oracular Spectacular
Tame Impala - Innerspeaker

20130606_192841j7y0b.jpg



sowie neues USB 3.0 Interface mit 4 Ports von INATECK.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh