[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

1x SLS XTRON 4000mAh 3S1P 11,1V 30C/60C
1x SLS XTRON 3000mAh 3S1P 11,1V 30C/60C

Damit ist dann alles bestellt was ich für meinen Copter brauche.
Ich hoffe, dass ich in der nächsten Woche zum Zusammenau und Jungfernflug komme :bigok:

---------- Post added at 14:42 ---------- Previous post was at 14:41 ----------

bei mir minimiert das Spiel immer sofort (Display erweitern), das Spiel ist Burnout Paradise über Origin.

Nicht im Vollbild spielen. Wenn du im Vollbild spielst wäre mir keine Möglichkeit bekannt das zu umgehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein paar Teile für die Stadtschlampe und Gabelöl für die Totem an meinem Spaßmobil
WP_20130604_002.jpg
 
Journey - Eclipse (Limited Ecolbook Edition) :drool:
 
Afri Cola *_____*
 
Tapeten und Korklaminat für den Korridor !
Mit dem tapezieren bin ich fertig und am Wochenende wird das Laminat verlegt !
 
Nen neuen Schreibtischnager :d Echt ne feine Maus, muss ich sagen...

 
"Schreibtischnager" :fresse: :d

Viel Spaß damit!
 
Ausbildungsvertrag. Beginn 1.8.13 :P
 
1x Mad Catz Pro Flight Cessna Rudder Pedals für 55€ bei Amazon im Angebot.

Wollte ohnehin mal Pedals haben, eigentlich andere aber für den Preis kann man glaub ich nicht meckern :bigok:
 
1. Ja es ist ein öffentliches Forum.
2. Man kann eine Meinung haben, muß sie aber nicht immer mitteilen.
3. Ob ein Post zu lang ist oder nicht, entscheiden allein die Forenregeln.
3.1. Es gibt keine Regel die die Länge eines Posts begrenzt.
3.2. Ergo, kein Post ist zu lang.
4. Offensichtlich hat auch Hagen ein großes Bedürfnis alles mitzuteilen, was ihm im Kopf herumschwirrt.
4.1. Dennoch muß man nicht alles Gedachte zu "Papier" bringen.
5. Es geht hier um die Anschaffung und nicht um die Posts die die Anschaffungen enthalten.
6. Ich hab hier mal aufgeräumt.

@Hagen
Manchmal kann man auch die Finger ruhen lassen und muß nicht alles Gelesene ohne Inhalt kommentieren.
 
Naja, fast. Zwischen dürfen und immer machen liegt ein großer Unterschied.
Letzteres geht in Richtung Spam, insbesondere dann, wenn keine Substanz dahinter ist.

Klar, das OT protzt nicht unbedingt mit Qualität(soll es auch nicht), das bedeutet aber nicht, dass damit automatisch Quantität legitimiert wäre. Aber das scheint der ein oder andere zu implizieren.

Siehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das erklärt so einiges. Wenn man zwar darf - aber irgendwie eben auch nicht, dann ist das doch eine sehr unscharfe Grenze die da gezogen wird. Kein Wunder, dass das je nach Gusto und Gemütszustand eingeschätzt und moderiert wird ... das liegt so wohl schlicht in der Natur der Sache.
 
Wir können auch ganz scharfe Grenzen ziehen, wenn das dir/euch mehr beliebt. Aber ich denke, das ist von euch eher nicht gewollt.

Dennoch bleibt unterm Strich, dass man das ein oder andere Mal die Finger ruhen lassen kann, wenn man drauf und dran ist einen Post neben der Spur abzulassen.

Wenn Janchu sein Zimmer vorstellen möchte, dann kann er das tun. Der eine findet es soll, der andere nicht, kann man ja auch sagen, wenns geht noch mit ner (inhaltlichen) Begründung.

Aber:
"du hast scheinbar ein Mitteilungsbedürfnis"
und
"dein Post ist zu lang"
sind eher unqualifiziert.

Eigentlich sind hier alle mitteilungsbedürftig, auch der gute Hagen, denn sonst würde wir das alle vor uns @home im dunklen Kämmerchen runterschlucken.
Nur der eine denkt sich seinen Teil an der richtigen Stelle und der andere haut erstmal in die Tasten.

Hier rumquatschen ist nicht das Thema, dann aber mit einem gewissen Grundniveau(sollen ja keine Doktorarbeiten werden). So schwer fällt das, auch Hagen, nicht. (behaupte ich jetzt mal)

@exta
War ein salutierender Smilie, der (als einziger Inhalt) im Post direkt drüber war. (den Rest kann man sich denken)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, am anderen Ende der scharfen Grenzen steht dann aber (scheinbare) Willkür. Was ist in Ordnung, was nicht - keiner weiß es, mal so, mal so. Das kann nun wohl auch nicht das Ziel sein?




Mir ist das ehrlich gesagt herzlich wurscht, ich habe - nachdem ich mir eben wieder darüber klar geworden bin, dass wir in einem Diskussionsforum sind - einfach mal wieder Lust auf diskutieren gehabt. :p
 
Sicherlich sollte jeder wissen, was in Ordnung ist und was nicht. Das kommt aber in aller Regel schon aus dem eigenen Menschenverständnis.

Und Willkür....
Manchmal muß man eben Grenzen ziehen. (ohne dabei direkt mit der großen Keule um sich zu schlagen)
Ich kann noch das gesamte OT-Modteam dazuholen und da gehen die Meinungen nicht besonders weit auseinander. Und nein, wir haben keinen weltumspannenden Masterplan.

Manchmal ist weniger einfach mehr, klingt komisch, ist aber so. (und wenn ich mir anschaue, was so an only Smilie-Posts durch die Gegend wandert, dann muß man sich sicherlich nicht vorwerfen lassen, dass man willkürlich und hart reagiert, denn diese Posts haben wahrlich keinen Inhalt)


Ich denke, damit ist die Sache auch durch. Und der ein oder andere kann ein wenig besser einschätzen wo die ominösen Grenzen liegen.
 
Naja also kommt, bei dem was wir hier immer überall an OT posten denke ich sind die Mods hier sehr human mit dem meckern.
Bis auf ein Paar Sachen lassen sie uns hier doch so gut wie alles durch gehen.

Auch wenn manche sich einfach gegenseitig auf den Keks gehen ^^
Und dass Hagen eben Hagen ist, ist doch Ok. Mir kam er nach dem Umzug komisch vor und jetzt ist er wieder normal. :bigok:
 
1x HW-Bundle: ASRock ALive NF7G-HD720p • Athlon X2 BE-2300 • 2x1GB OCZ PC2 6400 • zzgl. Wlan Karte und Kühler für 30€ inkl. Hier aus dem MP.
1x Neues MTB Fahrrad 26 Zoll, Scheibenbremsen, Shimano schaltung hinten/-vorne. Das Blau/-Weisse ist das MTB und das dahinter mein altes Bike..
leider die Lager durch und schlechte verarbeitung, den Rahmen kann man so biegen o_O

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh