[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
747. Die Kunst zu gewinnen – Moneyball (Blu-ray)
748. The Descendants (Blu-ray)
749. Ondine - Das Mädchen aus dem Meer (Blu-ray)
750. Der Zoowärter (Blu-ray)
751. What A Man (Blu-ray)
 
Ich denke den Preis muss ich hier nicht breitstreuen. Meine Mutter hat jedenfalls darauf bestanden, dass ich zum Abiball etwas ordentliches trage.
 
Ich hätte auch gerne einen maßgeschneiderten, aber ich finde das fürn Abiball extrem übertrieben.
Werde ich danach wohl so schnell auch nicht wieder anziehen ;)
 
Ich hätte Auch mal gern einen maßgeschneiderten!

Nur sind mir über 500€ für einen Alltagsanzug für die Bank zu schade.
300€ sind schon meine Schmerzgrenze.
Zur bestandenen Prüfung werde ich mir demnächst wohl meinen ersten Braunen Anzug im Sortiment kaufen.
 
Zur letzten bestandenen Prüfung vor dem ersten Staatsexamen hab ich mal mein Sparbuch geplündert und mir meine erste DSLR bestellt:



Ich freu mich so sehr drauf. :banana:
 
3x 2GB DDR3-1333 A-Data aus dem MP - irgendwie nur als Reserve, falls man mal was brauch :fresse:
 
Coole Anschaffung, Superdoc :bigok: Ich werde mir demnächst wohl auch eine K-5 holen, meine K10D und K-7 überzeugen mich einfach nicht in allen Belangen.
Die Kameratasche war übrigens auch meine erste Fototasche. :d Nur mit der Zeit wächst das Equipment und dann muss schnell was größeres her. :fresse:
 
Gut, ich war mir nämlich nicht sicher was sie qualitativ taugt! Bin mit der vor kurzem gekauften D5200 meines Vaters auf den Geschmack gekommen, wollte aber etwas das nicht so viel Priorität auf Motiv-Programme etc. legt... Zur Auswahl standen letztlich die D5100, D90, 600D, K-30 und ganz zum Schluss ist auch die K-5 hinzugekommen, die es jetzt geworden ist. Glaube von den genannten hat sie definitiv das beste P/L-Verhältnis!:)
 
Bereits am Montag angekommen: Nexus 4
Heute angekommen. fitBAG Jive fürs Nexus 4
 
Ich hätte auch gerne einen maßgeschneiderten, aber ich finde das fürn Abiball extrem übertrieben.
Werde ich danach wohl so schnell auch nicht wieder anziehen ;)

Ich habe einen maßgeschneiderten Anzug, ist schon was ganz anderes als von der Stange :-)

@Topic:

Für den Mallorca-Urlaub: klick mich

Wir haben da ein Auto vor Ort und keine Lust auf den Atlas. :)

@Topic: Am Donnertag angekommen, nach sehr viel Stress mit der Spedition: klick mich
 
Ich habe heute auch mal wieder viel Geld im örtlichen Peek&Cloppenburg in Klamotten investiert, da die Hochzeit meiner Mutter ansteht :fresse:

img_20130608_152756ncupi.jpg


- Sakko: Strellson SlimFit
- Polo: Celvin Klein
- Hose: Bugatti StraightFit
- Gürtel: Fossil
- Schuhe: Florsheim
 
Besagtes Sakko ist für die Hochzeit gedacht. Den Rest habe ich noch zu hause und muss deshalb auch nicht neu angeschafft werden, mal sehen was ich dann letztenendes anziehe :fresse:
 
für fans von weder dem einen, noch dem anderen siehts aus wie ne kiste schrott vs. ne schrottkiste :d

-> 11er kasten lübzer
 
in der Kiste liegen sachen mit nem neuwert von ca. 250€ ohne Kamera, großteils hab ich alles sehr günstig damals bekommen, die Kamera mit Objektiv ist vllt 20€ wert
Ich tausch die Kiste gegen die Vespa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Filme generell sind nicht teuer.. es sind 4-6 Filme bei die bei DM im Vorteilspack wenige € kosten.

Aber so ein Ilford HP5 (der in weißen Schachteln) kosten pro 5-7€
Fuji Sensia, Kodak Elite Chrome, Efke IR820 so 10-20€ pro rolle
sind halt paar Filme dabei, die nicht mehr produziert werden und/oder eher selten sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh