[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Himmelslaternen oder wie die Dinger auf deutsch heißen...
5 LARGE WHITE CHINESE SKY LANTERNS FLYING LANTERN 12 10 | eBay

ich denke die darf man aus Brandschutzgründen hier in Deutschland nicht mehr fliegen lassen!?

@topic: hab ich eben ganz vergessen im Musikrausch :drool:
00paulkalkbrennerickewqq81.jpg
 
keine Ahnung, wollte ich eh in Urlaub an die Ostsee mitnehmen - in der Einöde wird mich erstmal jemand finden müssen:shot:
 
5 Flaschen Met in verschiedenen Sorten und ein HTC Desire S

01.jpg
 
Heute Mittag gekommen. :d

 
Nein die Cam kostet 2 1000er :d

@Topic: 3 Neue gebrauchte Wii-Spiele ausm MP :)
 
autsch -> gerade bei google gesehen:

Und ich habe gedacht ich bin verrückt^^. Das Mik hat nur 270 Euro gekostet. Ok ist auch ein billiges Teil. Ein richtiges Mik kostet locker 4000 bis 6000 Euro. http://www.thomann.de/de/cat.html?gf=grossmembran_mikrofone&oa=prd

ABER da muss ich selber als Audiofreak sagen -> das ist zuviel. Ich würde max. 2000 ausgeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neues Paar Schuhe :]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh