[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

3uQ7F.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum kein Lötzinn im Baumarkt? :d
Lag nicht auf dem Weg. Befürchte aber, dass das da auch nicht besonders günstig ist. Bei reichelt.de kostet es jedenfalls 3,30€ statt 8,95€. :fresse:

Bitte posten, wenn fertig.. bin gespannt wie es aussieht :) Habe selber die Qlocktwo Touch und bin begeistert.
Wird noch 1-2 Wochen dauern. Die hat aber schon jemand nachgebaut und das auch hier im Thread gepostet.
Der hat mir auch die Anleitung verlinkt: Willkommen auf meiner Projektseite

Edit: http://www.hardwareluxx.de/communit...nks-bilderquotes-798171-840.html#post20273786

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

Anschaffung :

Bluray 3D : Ralph reicht's

I30R6

ein komplett neue laufrad fürs fahrrad ( hinten ), nachdem ich freitag nacht bestohlen wurde -.-' ... 213€ ... damn!

1 Jahr Whatsapp :coolblue:

Triumph Street Triple R mit ABS, Flyscreen und Bugspoiler.
War gerade beim Händler, habe den Kaufvertrag unterschrieben, Überweisung bereits getätigt und Anfang nächster Woche kann ich sie abholen.

Mein erstes Neufahrzeug :banana:

triplenos4y.png

nettes Teil, Kompliment.
was ist denn ein Flyscreen?

btt: Insidious auf DVD.

Flyscreen ist die Lampenmaske.

1 Jahr kostenlos WhatsApp nachdem meine Zeit abgelaufen war hab ich die SIM rausgenommen, habs deinstalliert, Handy neugestartet und WhatsApp neugeladen dann wieder die SIM reingehauen nun WhatsApp gestartet, alte Accountdaten vom Server geladen und unter den Bezahlinformatinen stand dann: "Läuft ab 18.06.2014" :drool:

Die Anleitung kann vielleicht bisschen komisch klingen, aber ich weiß es nemmer genau wie ichs gemacht hab :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:

2 kg Schoko
1 kg Haselnuss

Ja. Gute Qualität, schmeckt gut und preiswert. Würde mal sagen das nehmen die meisten im Luxx.

Gibt momentan auch nen Gutschein. Mehr dazu steht im Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread.

1 Jahr kostenlos WhatsApp nachdem meine Zeit abgelaufen war hab ich die SIM rausgenommen, habs deinstalliert, Handy neugestartet und WhatsApp neugeladen dann wieder die SIM reingehauen nun WhatsApp gestartet, alte Accountdaten vom Server geladen und unter den Bezahlinformatinen stand dann: "Läuft ab 18.06.2014" :drool:

Die Anleitung kann vielleicht bisschen komisch klingen, aber ich weiß es nemmer genau wie ichs gemacht hab :fresse2:

Die Arbeit hätte ich mir wegen 99 Cent nicht gemacht...

Geht nicht bei jedem :) und wenn man vernünftiger Weiße die Bezahl Dienste gesperrt hat erst recht nicht.

oder über PayPal?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh