[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Was hast nun bezahlt wenn man fragen darf? (ist ja in der Saison, somit vermutlich ohne großartige Rabatte)

Habe ~10 % Rabatt bekommen, bin zufrieden.
Ich war vorher noch bei einem anderen Händler um zu vergleichen, aber der hat für den Preis, den ich jetzt bezahle, noch nichtmal den Bugspoiler dabei gehabt und war dennoch teurer. Ach ja, für die Anmeldung wollte der auch noch 120,- Euro haben :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da konntest du nicht mehr warten :d

ESN Designer Whey
jeweils 1kg
Banane
Erdbeere &
Vanille
und einen Shaker :d für zusammen 52,08€.

Warum nehmt ihr immer die Tüten von ESN und nicht den großen Eimer :d
Bei meinem Shop ist der immer "billiger" :)
Aber einen Scoop hatte ich bis jetzt noch bei keinem ESN-Produkt dabei, ihr?

Listenpreis. So wie sie bei Triumph angegeben ist.
Hier noch ein anderes Foto:

5jwzbpwr2sae.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hagen :drool: Wobei mir ja die von 2006 am besten gefällt :d

Tja, schade nur das es die erst seit 2007 gibt ;)

Glückwunsch Hagen ;)

Die Front sieht in der Tat etwas "derp" aus, aber ansich nen hübsches Moped!

Gute und sichere Fahrt ;)

Glückwunsch Hagen ;)

Die Front sieht in der Tat etwas "derp" aus, aber ansich nen hübsches Moped!

Gute und sichere Fahrt ;)

Die Front sieht doch klasse aus! Die Mutter aller Streetfighter :)
Ohne Flyscreen ist sie nicht so schön.

speed_triple_r_actiongps6j.jpg

Motorrad ist nix für mich. Auf 2 Rädern fühl ich mich so angreifbar, da fehlt das Blech drumrum. Aber schönes Teil. Gefällt mir :bigok:

Motorrad ist nix für mich. Auf 2 Rädern fühl ich mich so angreifbar, da fehlt das Blech drumrum. Aber schönes Teil. Gefällt mir :bigok:

Der Goldfisch fühlt sich im Kugelglas auch sicherer :-P

Glückwunsch Hagen, viel Spaß mit dem Teil ;-) Könnt ich mir auch gut als nächstes Mopped vorstellen, wobei ich für den Preis auch ne gebrauchte Monster kriege.

Anschaffung: Carbtune

The Orange Box X360 Uncut über Österreich VPN für 5€

Hab die ganzen Spiele zwar schon aufm PC, allerdings teilweise Cut. Kann ja nicht schaden es nochmal zu besitzen, Gamerscore lässt grüßen :shot:

Du meinst wahrscheinlich die Speed Triple und nicht die Street.

Ähnlich bei mir, nur dass ich über mich glaube, dass ich kein guter Motorradfahrer wäre, und teilweise (noch) zu unvernünftig bin, aber reizen würds mich schon mal :)

Wirklich schicke Maschine :bigok:

Ich freue mich bereits!

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1373012345581.jpg
    uploadfromtaptalk1373012345581.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 274
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh