[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konnte mir endlich mal nen Laptop holen (Samsung 550p7c) dazu ne hülle und ne neue Schultertasche, jeweils von Vaude.

Und weil es mal wieder nötig war: Neue Übergangsjacke und ein dünnerer Hoody.

Und schonmal präventiv Storm of Swords weil Clash of Kings ordentlich schnell zu lesen ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
2x Sakkos, 1x Hose, 1x Schuhe...
 
- AVP: Evolution für iOS im Angebot
- DELOCK Kabel USB 2.0 Verlaengerung, aktiv 10m
- UNITEK USB 3.0 8 Ports HUB (6 Ports Hub + 2 Bonus 5V 2A Ladeport für iPad, iPhone,Samsung Tablet PCs), mit 12V 4A Netzadapter und USB 3.0 Kabel
 
NZzcKRl.jpg


Powerwolf - Preachers of the Night LP in Gold.
 
HTC Dexel? Neues Handy? :fresse:
 
div Lebensmittel
6 Monate Handelsblatt gratis
und Schuhe..
bei 23EUR dürfen es auch mal braune sein :fresse:
 
Klar... für einfach mal so muss es natürlich ein 250€ Monitor von Eizo sein. Keine Frage, seh ich auch so.
 
:lol:

Jedem das selbe *GG*
 
Frontlineshop Summer Sale:



Roscoe Scott Sweat Jacket €34,95 -> €12,76
Eleven Paris PD Sunny HD €74,95 -> €27,96
Adidas Hooded Flock €64,95 -> €27,96
Humör Thor 937 €99,95 -> €23,96

Immer gerne wieder, so ein Summer Sale. :d :)

Außerdem: Druckluftspray um den PC mal etwas auszupusten, neue Druckerpatronen für meinen Epson und ganz wichtig zum Geburtstag:
FC Bayern Home Trikot 2013/2014 - #4 Dante :)

 
Zuletzt bearbeitet:
- GTA 4 Complete (Steam) für 7,50€ - Endlich nie mehr die Retail installieren!! :fresse:
- mein 2ter RPi
 
eben gerade beim Trödler der ein strasse weiter von meiner Arbeitsstelle ist vorbei, hat heute morgen einen alten Plattenspieler ins Schaufenster gestellt, nach zähem Handel konnte ich ihn für 20€ ergattern. ein Brauner Technics SL-QX 300 in Top zustand, und vorallem ist der "X" selten weil allu gehäuse mit Quarz Direct Drive, T4P und Antiskating sowie auflagegewichts einstellung (haben die T4P sonst nicht) nur die Nadel ist nachbau.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh