[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Will da etwa jemand den Wagenwert verdoppeln? :fresse:
Naja, verdoppeln nicht gleich, die gesamt Bestellung hat ca. 450€ gekostet, das Auto 3000€, aber ich habe mir gedacht wenn ich schon neue Lautsprecher einbaue, dann keine Mediamarkt-Furzkissen sondern gleich was vernünftiges woran ich länger Spaß habe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir persönlich wäre der tachostand viel zu hoch

Send from... Halt nicht von Zuhause!
 
Mir persönlich wäre der tachostand viel zu hoch

Send from... Halt nicht von Zuhause!

Bei diesen fast unzerstörbarem 1.9 TDI Pumpe-Düse überhaupt kein Problem

Der ist sogar für ein Diesel ziemlich wenig gelaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Golf 3 1.6 hat 291.000 Km auf dem Tacho ;)
 
Euro Truck Simulator 2 für 15€ Steam sei Dank.

150tkm wäre für mich das Ende meines Autos und verkaufe es.:d Da hätte ich ja Angst weite strecken ins Ausland zu fahren...
 
Jop seh ich ähnlich! Mein Arbeitskollege hat sich auch nen VW Passat mit 170k km gekauft. Und hat nur Probleme, aber nicht mit dem Motor.

Aber als Anfänger Fahrzeug völlig ausreichend, besser als der Kollege der nen A5 kaufen wollte :P
 
neue Anschaffungen?
i7 4770k, Gigabyte XZ87-UD3H, 8GB Corsair ram, Gelid The Black Edition, 1TB Seagate Barracuda, Corsair HX 750 Watt, LG GH24NS95, Inno3D iChill GTX 770 HerculeZ x3 4GB.
So das wars :d

Leider aber alles außer dem Mainboard noch unterwegs :p

Was freu ich mich auf das Teil :cool:
 
Haha lange gespart, Schule (für 6Wochen xD) geschafft (9te-G-Klasse: Abi ich komme) und Geburtstag in einem... Weihnachten wird wohl auch mal weniger zu werden.

Mein Verzweifelbook geht mir auf den Sack und ich möcht nicht immer an die PS3...
 
Zuletzt bearbeitet:
neue Anschaffungen?
i7 4770k, Gigabyte XZ87-UD3H, 8GB Corsair ram, Gelid The Black Edition, 1TB Seagate Barracuda, Corsair HX 750 Watt, LG GH24NS95, Inno3D iChill GTX 770 HerculeZ x3 4GB.
So das wars :d

Leider aber alles außer dem Mainboard noch unterwegs :p

Was freu ich mich auf das Teil :cool:

SSD schon vorhanden ? :)
 
Nope leider kein Geld mehr da :( Mir war der restliche Kram wichtiger. Wenn Conrad wieder Versandkostenfrei verschickt, kommt ne Samsung 840 120GB für 69,99 rein
 
Haha plane vlt noch ne 770 nächstes Jahr.

Jaja ich weiß über SLI und auch die Nachteile bescheid.
 
Danke :)
Ist in scubablau :)
Ich konnte ihn nur als 1.2 TFSI nehmen. Der war/ist von Audi für junge Fahrer im Angebot. Mit 1500€ Rabatt und 20€ Vollkasko/Monat. Statt großem Motor hat er jetzt jede Menge Extras. Und ich denke für einen 17 jährigen, bald 18 Jährigen Fahranfänger reichen die 105 PS :) aber leider muss ich noch bis Ende Oktober auf ihn warten :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in meinem... sagen wir "altem Leben" viel falsch gemacht und stottere nun nen riesen Berg alter Schulden ab... und da bleibt kaum was über zum "sparen", aber das ist halt meine etwas düstere Vergangenheit. Die holt mich ein. :)
 
Nope leider kein Geld mehr da :( Mir war der restliche Kram wichtiger. Wenn Conrad wieder Versandkostenfrei verschickt, kommt ne Samsung 840 120GB für 69,99 rein

Sorry aber... klarer Fall von am falschen Ende gespart :p

Danke :)
Ist in scubablau :)
Ich konnte ihn nur als 1.2 TFSI nehmen. Der war/ist von Audi für junge Fahrer im Angebot. Mit 1500€ Rabatt und 20€ Vollkasko/Monat. Statt großem Motor hat er jetzt jede Menge Extras. Und ich denke für einen 17 jährigen, bald 18 Jährigen Fahranfänger reichen die 105 PS :) aber leider muss ich noch bis Ende Oktober auf ihn warten :/

Nee, ein neuer A3 reicht auf keinen Fall für einen 17-jährigen :fresse:
 
Weiß das die SSD eigentlich "notwendig" ist... Will das Ding auch wirklich haben, aber ich hoffe mal, das am Wochenende VSK-Frei ist ;)
 
Hehe :P Bei mir steht demnächst auch ein Autokauf an, nachdem ich aber von VAG-Konzern die schnauze voll habe will ich mein Glück diesesmal auf der asiatischen Seite versuchen

Ich freunde mich schon langsam mit dem neuen Mazda 3 an, gefällt mir bis jetzt sehr gut aber wenn ich den hole dann als Diesel :)

Mazda 3

@Topic

Einmal volltank für 75 € :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, ne Anschaffung hab ich auch noch.
4 Passbilder inkl. CD für 25,50€...
 
jepp - ich hatte den 1,9 TDI PD in meinem 2004er Fabia - den hab ich letzten Dezember mit 210.000 nach Afrika geschickt

2003er Golf TDI:
273000km! :)

Aber der Motor hält ewig! Der Rest tuts hoffentlich auch noch bis 350k! Dann kommt er weg!


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
2x Cordial CFY 0,3 CEE
1x Cordial CFU 1,5 CC
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh