[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Alkohol aus der Apotheke :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sers,

Anschaffung :

Crysis 3 - Hunter Edition

I30R6

Die meisten kombis sind doch eh lifestyle kombis...
Richtige "nutzkombis" gibt's doch ohnehin nur noch wenige.
Dennoch sehen viele Autos als Kombi besser aus.

@T
mein Thrustmaster TH8RS ist lt tracking Zuhause angekommen :banana: und ich muss arbeiten :x

Die meisten kombis sind doch eh lifestyle kombis...
Richtige "nutzkombis" gibt's doch ohnehin nur noch wenige.
Dennoch sehen viele Autos als Kombi besser aus.

@T
mein Thrustmaster TH8RS ist lt tracking Zuhause angekommen :banana: und ich muss arbeiten :x

Mir kommt nix mit mehr als 2/3 Türen ins Haus.. weiss auch nicht warum aber mir gefallen Autos mit 4/5 Türen nicht.

@T

Barbarian 30kg Kurzhantel-Set

ImageUploadedByTapatalk1375702115.199203.jpg

Auf die Rückbank. So machen wirs zumindest wenn wir den Hund meiner Tante rumfahren
Da muss man ihn aber anschnallen und er kann sich kaum bewegen, gerade auf längeren Fahrten sehr sehr schlecht. Zudem macht ein Hund auch Dreck, das ist trotz Decken immer ne ziemliche Arbeit das Auto hinten wieder sauber zu bekommen. Im Kombi saugst du einmal den Kofferraum aus und gut ist. Größere Mengen an Kisten bekommst du in eine Limousine auch nicht rein, wenn man mal ordentlich was transportieren muss, bzw. mit dem Auto in den Urlaub / zum Festival / whatever will, ist das Gold wert. Würde mir nie was anderes als nen Kombi holen, der Nachteil an Sportlichkeit ist im Straßenverkehr sowieso irrelevant. Ich rede jetzt allerdings auch von einem echten Schwedenkombi (Volvo V70), ob in einen Mercedes Kombi was reinpasst weiß ich nicht :fresse:

@Topic: Wacken 2014 X-Mas Tickets (bestellt um 3:10 :wall:)

Also ich nehm immer Isopropanol zum Reinigen.
Von Methanol für solche Zwecke hab ich noch nie gehört. Sollte man aber wirklich besser nicht trinken :d
Ganz fieses Zeug ist auch Ethanol. Davon wird einem übel und schummrig, man bekommt Kopfschmerzen und Amnesie...

Es handelt sich um Isopropyl-Alkohol 70%.

Ein gebrauchtes Toshiba Portégé R600-13X.

img_4301sn5jnd.jpg

img_4311skzj1o.jpg

Ein gebrauchtes Toshiba Portégé R600-13X.
Wolltest du dir nicht ein Macbook zum Studienanfang kaufen?
Wieviel hast du für dein neues Book bezahlt, wenn man fragen darf?
Ich hol mir wohl ein Retina, das Lenovo Helix reizt mich irgendwie, also mal schauen.... bin neugierig^^.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Er braucht doch was für den Übergang :) wobei da ein Air aus der Bucht sicher Preisstabiler gewesen wäre.

Ja, ich glaub ich würde mich ärgern wenn ich jetzt ein MacBook kaufen würde und dann gäbs vier Wochen später ein neues mit deutlich längerer Akkulaufzeit und auch noch günstiger :haha:
Sobald das neue MBPr kommt wirds gekauft ;)

@Darkwonder:
Ich glaube nicht, dass ein Air preisstabiler wäre.
Hab 120€ für das Notebook gezahlt, und es dürfte wohl kaum noch an Wert verlieren ;)
Bisher hab ich noch kein Windows drauf und es somit noch nicht getestet, aber allein von außen machts nen super Eindruck (war ja schließlich auch mal teuer genug...) :)

Kanns auch kaum glauben dass man sowas für 120€ bekommt, sogar ne Dockingstation war dabei :)
Die Gebrauchsspuren kann ich da gut verschmerzen.
Zum Zocken oder für was anspruchsvolles eignet es sich natürlich nicht, aber zum Surfen, Arbeiten, Filme gucken und Musik hören wohl ideal.

Wenn die ebay Preise stimmen, solltest du sogar im + landen ;). Dort ging es für über 300€ weg. ^^

Echt so viel? Das R600 gabs glaub ich auch noch in stärkeren Versionen, vielleicht warens die.
Obwohls generalüberholte für knapp unter 300€ als Sofortkauf gibt.
Weiß nur nicht, ob ich mir ebay als Verkäufer wirklich antun möchte :p

Egal, back to topic tät ich sagen ;)

1x Logitech X-210
1x FritzBox 3170
1x Eumex 504 & 5000

Das Logitech hat einen ordentlichen klang und wird wohl bei meiner Verlobten stehen, soll das Logitech X-530 und Logitech Z506 ablösen die defekt sind :fresse:.
Ich behalte lieber meine Sony STR-DB790 zusammen mit den Magnat Interior 5001

Von der Arbeit nen Blackberry Z10 ein Dell Latitude E6230 + passende Veträge
Und zu Hause neues Internet :P

Zuletzt bearbeitet:
@ Gewebekomplex hast so ein wunderbaren neuen volumen tarif der t com ? :fresse: .... die haben ja keine richtigen flats mehr ... !!!!

@ DiePike da hat wohl jemand nen geld regen gehabt ... aber ehrlich 54€ für nen t shirt ist schon krass ... o_O

Zuletzt bearbeitet:
@MarcsMax Connections sind alles! Ich habe noch einen alten Vertrag bekommen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh