Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja und wie viel mehr als in ne A6 Limousine passt rein?
Die meisten kombis sind doch eh lifestyle kombis...
Richtige "nutzkombis" gibt's doch ohnehin nur noch wenige.
Dennoch sehen viele Autos als Kombi besser aus.
@T
mein Thrustmaster TH8RS ist lt tracking Zuhause angekommen und ich muss arbeiten :x
wofür wenn man fragen darf?Alkohol aus der Apotheke
Da muss man ihn aber anschnallen und er kann sich kaum bewegen, gerade auf längeren Fahrten sehr sehr schlecht. Zudem macht ein Hund auch Dreck, das ist trotz Decken immer ne ziemliche Arbeit das Auto hinten wieder sauber zu bekommen. Im Kombi saugst du einmal den Kofferraum aus und gut ist. Größere Mengen an Kisten bekommst du in eine Limousine auch nicht rein, wenn man mal ordentlich was transportieren muss, bzw. mit dem Auto in den Urlaub / zum Festival / whatever will, ist das Gold wert. Würde mir nie was anderes als nen Kombi holen, der Nachteil an Sportlichkeit ist im Straßenverkehr sowieso irrelevant. Ich rede jetzt allerdings auch von einem echten Schwedenkombi (Volvo V70), ob in einen Mercedes Kombi was reinpasst weiß ich nichtAuf die Rückbank. So machen wirs zumindest wenn wir den Hund meiner Tante rumfahren
Zum Entfetten/Reinigen von Oberflächen, wie z.B. CPUs, Kühler, Teile am Fahrrad usw.wofür wenn man fragen darf?
Grade angekommen, muss sagen für die größe liegt sie echt gut in der Hand.Du wirst sie Lieben
Ich hab schon die zweite
Wolltest du dir nicht ein Macbook zum Studienanfang kaufen?Ein gebrauchtes Toshiba Portégé R600-13X.
Er braucht doch was für den Übergang wobei da ein Air aus der Bucht sicher Preisstabiler gewesen wäre.