[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Für ein in Asien / China produziertes Produkt schon extrem über 50,00 € ausgzugeben nur wegen dem Logo. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
55e für ein T-Shirt? :wall:

Ach ich seh schon, hat ja ein schönes BOSS-Branding auf dem Rücken... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Sogar 27% gespart! :eek::eek:

Und der Versand ist auch noch Kostenlos! D: Mal gleich 5 Stück bestellen.

Finds süß das der China Vergleich kommt :d

Wie im Kindergarten XD

Zuletzt bearbeitet:
Nur das es sich dabei auch um asiatische Hersteller handelt. Egal, ich schrieb ja, jedem das seine. :-)

55€ finde ich jetzt aber auch heftig.
Ich sehe immer zu, dass ich Markenshirts im Ausverkauf für 15€ bekomme.
Mehr gebe ich für ein normales T-Shirt auch nicht aus.

3UqR9.png

Und noch 90min Fahrstunde :)

HAIBIKE eQ Xduro FS SL 26"

haibike-eq-xduro-fs-sl-26.jpg

Das wa im Angebot für 2700€. Da konnte ich nicht nein sagen.

Ne jetzt bin ich pleite :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Grade angekommen, muss sagen für die größe liegt sie echt gut in der Hand.
Hoffentlich hast du dir nicht ne zweite gekauft weil die erste kaputt gegangen ist :d

Doch :fresse:
Die war einfach durchgeklickt nach etwas über 3 Jahren.
Sie musste aber auch knapp 700 Stunden Dota, 500 Stunden HoN und noch vieles mehr über sich ergehen lassen ;)
Also geschont hab ich sie weiß Gott nicht.
Trotzdem, beste Mouse die ich je hatte. Deshalb bin ich ihr ja auch treu geblieben :)

Zuletzt bearbeitet:
Eine Gigabyte ECO600 als Nachfolger für meine Razer Copperhead.
Bisher bin ich zufrieden, liegt ganz gut in der Hand und der Empfang ist auch nicht zu beanstanden.

1x Amon Amarth - Deceiver of the Gods
1x Akrea - Stadt der toten Träume

MfG Decyl

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh