[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Tag des doppelten...

2 Seidensticker-Hemden von hemden.de
2 mal Duschbad
2 mal Kwas (bei sommerlichen Temperaturen bekomm ich da voll Lust drauf, sonst schmeckt mir es ja gar nicht :fresse: )

Ist das ein E-Mountainbike/Downhill? :hmm:
Das sieht mehr aus wie ein All-Mountain als ein Downhiller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ging es auch eher um den elektrischen Antrieb den ich etwas deplatziert finde an so einem Rad. Aber naja, jeder wie er mag ;)
 
Neuste Anschaffung

Welchs Grape Soda (24er Pack)
Pepsi Cola Throwback USA (24er Pack)
CaJohn's Sir Fatalot Hot Sauce (5 oz)
HP Brown Sauce Squeezy

...... mal schauen was man sich noch so gönnen kann :fresse:
 
Mir ging es auch eher um den elektrischen Antrieb den ich etwas deplatziert finde an so einem Rad. Aber naja, jeder wie er mag ;)

Wo sollte denn deiner meinung der Antrieb sonst sein?
 
Verkleidung anthrazit für die A-Säule rechts und links, Abdeckkappen = 58€
 
2 mal Kwas (bei sommerlichen Temperaturen bekomm ich da voll Lust drauf, sonst schmeckt mir es ja gar nicht :fresse: )

ich trink das Zeug auch sehr gerne, besonders bei den Temperaturen :)

wenn er nur nicht so teuer wäre.. 1,89 Flasche + Pfand
Schade, dass man den nicht im Leihkasten-Prinzip gibt
 
ne neue Levis , diesmal musste 34/34 her, 33 passt nimmer :fresse:
 
IMG_0540.jpg

Und 8GB DDR 3 G.Skill Ares bei 1600 MHz.
 
  • Seagate Samsung Spinpoint M8 1TB
  • Intel Core i3-3220
  • G.Skill DIMM Kit 8GB PC3-10667U
  • ASRock B75M-DGS

Upgrade in Sachen Bildbearbeitung für einen Kumpel...
 
Upgrade für Bildbearbeitung und dann nur 8gb RAM? Bei den Preisen mindestens 16gb... viel hilft viel!
 
SSD sollte ohnehin sein, ja.
Gut, in Zeiten von ssd mag so viel ram nicht mehr ganz so sinnig sein, das mag sein. Aber wenn ich sehe was Photoshop und Lightroom bei mir an RAM fressen, dann bin ich zumindest froh um das, was ich hab :p
 
hab nur 4GB Ram... was soll ich denn sagen? die SSD holt das wieder locker flockig wieder raus, Photoshop + Lightroom + dutzende andere Programme

aber was rede ich denn da, bei Mac OS ist das sowieso anders ;)
 
Wenn man Professionell Bildbearbeitung betreibt, können einen auch schon mal Bilder mit einer Einzelgröße von 2GB und höher auf die HDD/SDD Flattern und je mehr man daran Bearbeiten muss, desto erfreuter ist man über mehr RAM :fresse:
 
Gestern notgedrungen bestellt: Corsair CX600M Netzteil, da mein Silverstone gemeint hat, es wird langsam Zeit für die Rente...
 
Ronal der Barbar Blu-Ray
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh