[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Einmal Bürostuhl

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für den richtigen Seitenhalt beim Shooter zocken :rofl:

Sorry, wollte damit nicht beleidigen... Persönlich finde ich es halt nicht so schick. ;-)

Taschentücher.

Ich find die jetzige Jugend immer lustig... vorallem die "Männer", die aussehen wie Mädels, hautenge Hosen und dieser Metro-Sex-Gay-Style...

gut geschrieben :d und es passt....

BTT:
Lexmark MS610dn
Lexmark CX510de
OKI B411dn
OKI C610n

einfach mal evaluieren, was dem Kunde am Besten gefallen könnte. Ich bin umzingelt von Druckern :fresse2:

ansonsten...baldige Abschaffung Thinkpad T510 und hoffentlich gibts n X230 dafür...will keinen Dell E6230 :hwluxx:

- Pavillion 3x3 Meter mit schön dicken Metallbeinen und schöne Verziehrungen... leider auch teuer 250 Euro ^^
- 4,66 Meter (90 tief) "Rundpool"
- Chlor, PH senker, Multitabletten
- Kescher und Bodenbürste
- Klamotten
- Apple Camera Connection Kit

Nivea for Men Intensive Feuchtigkeitscreme

[BD]Underworld: Awakening
[BD]Super 8
[BD]Lord of War: Händler des Todes
[BD]Snatch
[BD]Lucky # Slevin

Und ein vernünftiges Schloss fürs neue Rad: ABUS Bordo Granit X-Plus 6500/85

Lebensmittel, vollgetankt.
Crysis 3, Resident Evil 6 und Sleeping Dogs für die Xbox für 49Eur.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

"Humble Weekly Sale Introversion Software" mit Prison Architect

1x AMD Athlon X2 BE-2300
1x ASUS M3A78-CM
2x 1GB OCZ DDR2-6400 Platinum Revision 2
1x Smasung HD103SI EcoGreen 1TB

Hast du die nach Deutschland schicken lassen oder wohnst du in den Staaten? Bei den Versandkosten wars nämlich kein Schnäppchen ^^

Gestern 4x 3TB und heute schon zu 60% voll :fresse:
Heute ein par Kleinteile für die WaKü (Fertigstellung dann pünktlich zum Winter)

3X1Fh.png

Hast du die nach Deutschland schicken lassen oder wohnst du in den Staaten? Bei den Versandkosten wars nämlich kein Schnäppchen ^^
Habe die heute ersteigert und lasse natürlich nach Deutschland liefern. Brauche eigentlich nur das Mainboard.^^

Gibt zwar ab und an auch mal welche hier in Deutschland über Ebay zu kaufen, aber da gibt es immer wieder bekloppte die ohne Ende darauf bieten. Siehe zB. Hier: http://www.ebay.de/itm/Nintendo-64-...0949847720?pt=DE_Konsolen&hash=item2ec98b56a8

Zuletzt bearbeitet:
Wieso dreht die app meine Bilder? :(

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1376040316156.jpg
    uploadfromtaptalk1376040316156.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 200
Weil sie verbuggt ist.
Gibts Tapatalk nicht momentan eh noch umsonst für Android?

Wo Oo

€: hab, amazon app store

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh