[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr noobs! Tapatalk 4 gibt's schon seit einem halben Jahr kostenlos als Beta!

Wieso dreht die app meine Bilder? :(

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Normales Blitzkreuz? Schäm dich :fire:

Neues Arbeitshandy günstig von nem Kollegen bekommen

1098032_6050056195509ysyuv.jpg

Lenovo Laptop <3
Eig gestern angekommen, aber erst jetzt ausgepackt xD

Anhänge

• uploadfromtaptalk1376058799465.jpg
    uploadfromtaptalk1376058799465.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 116
  • uploadfromtaptalk1376058824524.jpg
    uploadfromtaptalk1376058824524.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 176
Dead island riptide? Gibts doch im steam sale für 10er mit 5 anderen spielen ;-)

Jetzt wo Du es sagst. :d

1x Call of Duty 4: Modern Warfare

Bestellt und kommt wohl alles Montag:
Sony DSC-RX100
Larmor Echtglas Displayschutz
Sony AG-R1 Griff
Akkuladegerät mit Zusatzakku

Und eine 16 GB und 8 GB UHS-I SDHC Karte (Samsung und Sony). Fehlt nur noch eine Tasche und ich bin bestens ausgerüstet für den Urlaub. :fresse2:

Edit: Und bereits angekommen ist ein USB 3.0 SD-Kartenleser von Transcend. :)

Zuletzt bearbeitet:
USA, Startpunkt Nashville, TN. Ich hoffe bis dahin sind die Überschwemmungen weg :-/

Und die Fotos sind nur so gut wie die Fotografin, also zeige ich die besser nicht her. :shot:

Er der Spielt mkv´s ab hat aber mit manchen so seine probleme...

K&M 16280 Gitarrenhalter
Alco 4302-11 Buchstützen aus Metall
2kg Fensterkitt
Trentemöller - The Last Resort [Vinyl LP]

Mumbi Handy-Fahrradhalterung für mein One S

Dell UltraSharp U2412M, ab nächster Woche endlich wieder weg vom 12.1" Laptopbildschirm. Und sogar PIVOT-Funktion, sollte Lehrbücher als PDF um einiges angenehmer zu lesen machen.

Weiß jemand wie die USB-Ports funktionieren? Muss ich den HUB über ein seperates Kabel an meinen Rechner anschließen oder läuft der über den DisplayPort?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh