[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte ja schon gern die neue Version, stinkt mir aber irgendwie erneut dafür zu zahlen, zumal bisher viele von schlechterer Performance reden. Und kanns sein das in v4 trotzdem noch Werbung drin ist?

Gestern gabs neue Federbälle, die Bälle aus dem Set haben gar nichts getaugt. Die neuen werden besser fliegen! :)

Lötkolben, Multimeter, 40g 2mm Lötzinn, 100g 1mm Lötzinn, 20g Lötfett, Entlötsaugpumpe, Seitenschneider, Uhrenmacher-Schraubendrehersatz, Schrumpfschlauch Box

Endlich nicht mehr beim Nachbar betteln müssen... :fresse2:

Hoffentlich haste eine Elekr-Entlötsaugpumpe gekauft... Ansonsten Have Fun. Muss mir auch nen neuen Lötkolben zulegen da die McVoice MLS-48 nich die beste Lötstation ist
(Nach 5 Tagen Lötkolben gebrochen und seit ca. 1 Jahr hab ich nen neuen Kolben dran der langsam aber sicher zu neige geht).

Nun wird es die nächsten tage eine Digitale Station :d

Lötkolben, Multimeter, 40g 2mm Lötzinn, 100g 1mm Lötzinn, 20g Lötfett, Entlötsaugpumpe, Seitenschneider, Uhrenmacher-Schraubendrehersatz, Schrumpfschlauch Box

Endlich nicht mehr beim Nachbar betteln müssen... :fresse2:
hoffe du hast nicht an den falschen Ecken gespart :fresse: 2mm Lot is sehr dick, kommt drauf an was du löten willst. Ich nehm für Standartkram 1mm oder 0,8mm und für SMD Kram 0,5mm :)

PS Vita USB Kabel 9,99 €
Sixer V+ Energy : 3,79€
2x Desperados Bier : 3,00 € ;)

Wiha VDE Schraubendreher, Wiha Elektroniker Schraubendreher, Wiha Sechskant Kugelkopf mit Haltemechanismus, Wiha Bithalter, 5 Kanal Thermometer für einen Arbeitskollegen und einen komischen Bilderrahmen für den Schlüsselanhänger der zum Glück kostenlos war.

Endlich anständiges Werkzeug ... :d

Edit: Mit 2mm Lot kann man löten ? :d Ich benutze immer 0,8mm zum Löten ^^

hoffe du hast nicht an den falschen Ecken gespart :fresse: 2mm Lot is sehr dick, kommt drauf an was du löten willst. Ich nehm für Standartkram 1mm oder 0,8mm und für SMD Kram 0,5mm :)

Für dicke Kabel passen 2mm. :) 0,5mm werden geholt, wenn ichs brauchsen sollte.

Sony Xperia Tablet Z inkl. Schützhülle. Mein erstes Tablet, ich bin gespannt :)

ducktalesuzuuu.jpg

• 96 Dosen 5,0
  • 24 Dosen 2,5

Du und RAM? Und dann nicht mal als Vinyl? D:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh