[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Hierzulande gilt der Golf als Proloauto Nummer 1, aber wir sollten das hier mal beenden, manche sind ja schon fast Autorassisten hier oO

Ich finds sowieso komisch wie manche wirklich glauben das nur Person X diese Automarke fährt und Person Y nur eine andere
Und @Eppic, sei nicht so eingeschnappt ich nerv gern Leute wenn sie was dummes sagen :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh Gott, Autodiskussionen... immer so ein Stress wegen solchen ollen Blechkarren, werd ich nie verstehen :rolleyes:

@Topic: Niedersachsenticket und leihweise ein Nikon 35/1.4

Zuletzt bearbeitet:
Hu, hab ich was verpasst? Wo wird etwas in dieser Art "bestätigt"? Nur weil man sich nicht alles von sonem Affen (Neider?) gefallen lässt? ;)

Oder darf man jetzt keine entsprechenden Bilder in der Anschaffung posten weil es ja "prollig" sein könnte? :confused:

Btw ich weiß nicht was an nem BMW prollig sein soll, ist nen Auto wie jedes Andere auch. Jeder hat halt nen anderen Geschmack, der eine fährt Opel, nen anderer wieder Mercedes, Audi oder VW. Jeder wie er mag :)

Ich beurteile zumindest niemanden nach seinem Fahrzeug.

Edit: Aber OK, für mich hat sich die Diskussion hier erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Genau hiermit:

Schon die 2. persönliche und direkte Beleidigung von dir. :)
Ah ok, weil man sich nicht alles gefallen lässt ist man nen "Proll"... OK, geh mal lieber weiter "Berlin - Tag und Nacht" gucken, scheint genau das richtige für dich zu sein ;)

Btw -> ab jetzt ignore.

Zuletzt bearbeitet:
Siehs doch Positiv, jetzt darfst dir nen Kadett kaufen ohne das du Angst haben musst das eppic mitm Baseballschläger auf der Rückbank wartet :d

Ist er denn so "klein", dass er mit seinem Soft-Baseballschläger da rein passt?? ;-)

Ich musste nur ein wenig über diese Klischee Diskussion schmunzeln.

:lol:

Ich beurteile zumindest niemanden nach seinem Fahrzeug.
Dafür hast du dich aber ziemlich angegriffen gefühlt als jemand anderes dies getan hat und bist dann auch direkt persönlich geworden.

BMWs sind Prollautos, Porsche ist der BMW für besserverdienende, Mercedes sind Opaschaukeln und VWs sind immer noch Volkswagen bzw Familienautos, kann man dann auch noch auf einzelne Fabrikate runterbrechen, ein Golf GTI hat ja nichts mehr vom Familienimage etc.
Bei Klamotten gehts weiter und wer sich dann bei solchen Sprüchen gleich so angegangen fühlt sollte mal genau überlegen wer hier Personen über irgendwelche Marken definiert.

BMW-Fahrer gehen zumindest bei einem offensichtlichen Witz sofort durch die Decke. :fresse:

@Topic: Krabbenchips. :drool:

@ -INU-

der Spruch war nur spaßeshalber ein Konter, wer damit nicht umgehen kann sollte lieber mal öfter rausgehen ;)

Man könnte auch sagen "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus". Mit einem Proll hat das ganze dennoch nix zu tun.

Du "konterst" gegen ein allgemeines Vorurteil also mit einer persönlichen Beleidigung.

Versuch mal schön weiter dich rauszureden...

1 kg Cabanossi und 3 Flaschen Pfeffi

Rock 'n' Heim :)

Nein, es gibt Bier, Radler, Pfeffi, Vodka usw. Das Bier für die Fahrt wird halt morgen gekauft. ;)

Humble Origin Bundle

Ich fühle mich so schmutzig, auch wenn EA keinen Cent bekommt...

Kleinen blauen Werkzeugwagen, der perfekt untern Tisch passt:
vcgm6dvb.jpg

2x Humblebundle. :d

Kommen zu dem EA Bundle eig auch noch nachträglich Spiele hinzu ?

Und lohnt sich das Bundle für BF3, brauch nen neuen Onlineshooter.

wer bf3 will, sollte zuschlagen. billiger wirds nicht ;)

dass bf3 einer der besten online-shooter ist, sollte mittlerweile bekannt sein

Kommen zu dem EA Bundle eig auch noch nachträglich Spiele hinzu ?
Sollte. Wobei ich mir grad nicht so sicher bin, ob beim THQ Bundle noch was dazu kam.

Musst du wissen, ob du dir Origin installieren willst. Ich hab die Steam Keys für $1 genommen, der rest kann mir fern bleiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh