[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, endlich neuen Schaltknauf und Handbremsgriff (M-Technik) :)

p1110425f3qnq.jpg

55l feinster Diesel, ohne Biorotz für 70€ :drool:

Jap, ist sehr griffig (liegt gut in der Hand) und lässt sich auch schöner (schneller) schalten. Vorallem vom ersten in den zweiten Gang beim beschleunigen :)

Zudem sind BMW-Fahrer mehr daran gewöhnt etwas kurzes in der Hand zu haben. :)

Ne, könnte man aber von dir meinen ;)

Aber hey, jeder wie er will :)

Btw wenn du nen Echo nicht vertragen kannst solltest einfach so lächerliche Sprüche lassen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Für jemanden, der sich in seiner Sig gegen Dummheit ausspricht, ein sehr kluger Kommentar...

Für jemanden, der sich in seiner Sig gegen Dummheit ausspricht, ein sehr kluger Kommentar...
Naja, es gibt nicht all zu viele gründe Fahrer bestimmter Automarken zu beleidigen.
Entweder weil man Menschen über ihre Autos beurteilt, oder weil man neidisch auf das Auto des anderen ist.

Mehr würde mir da nicht einfallen

@T
Starcraft 2: Heart of the Swarm
Ewig kein SC2 mehr gespielt, mal schauen was die erweiterung so bringt :d

Es gibt einfach Menschen, die "gönnen" einem z.B. gewisse Sachen nicht. Nenn es Neid...

Oder sie reden sich solche Aussagen tatsächlich ein. ;-)

Einfach ignorieren, machen andere hier mit meinen Sprüchen doch auch (wusste gar nicht, dass ich von manch einem ignoriert werde!) ;-)

Zuletzt bearbeitet:
:haha:
Den hab ich extra für dich rausgesucht.
Du fällst halt mit deinen inhaltslosen Provokationen konsequent auf :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wohn in München, hier fährt so ziemlich jeder BMW. Rückschlüsse auf deren Persönlichkeit (oder Genitaliengröße, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht wissen willst woher du das weißt) konnt ich aber noch nie aufgrund deren Autos machen

Vielleicht solltest du dich mal bei Uri Geller bewerben :d

Ich wohn in München, hier fährt so ziemlich jeder BMW. Rückschlüsse auf deren Persönlichkeit (oder Genitaliengröße, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht wissen willst woher du das weißt) konnt ich aber noch nie aufgrund deren Autos machen
Begib dich in der Republik (Deutschland, nicht Bayern) etwas weiter nördlich. Dir wird sehr schnell auffallen, dass der extreme Großteil der unter 30 jährigen BMW-Fahrer vom Format "Berlin - Tag und Nacht" ist. Daher war Chrischs Freundin-Spruch auch nicht so überraschend...

Gerade via Amazon UK bestellt: Black Ops für knapp 10€

Naja, es gibt nicht all zu viele gründe Fahrer bestimmter Automarken zu beleidigen.
Entweder weil man Menschen über ihre Autos beurteilt, oder weil man neidisch auf das Auto des anderen ist.
+1

Also erst willst du mir erzählen das du aufgrund von Genitalgröße die Automarke errätst und jetzt sagst du mir das Bayern nicht zu Deutschland gehört?

ICH BIN VERWIRRT D:

Bayern ist ein Teil von DE? :eek:

Edit: einen Objektiven Weltatlas :haha:

Also erst willst du mir erzählen das du aufgrund von Genitalgröße die Automarke errätst und jetzt sagst du mir das Bayern nicht zu Deutschland gehört?
Du bist irgendwie extrem realitätsfremd und verstehst weder Sarkasmus, noch Zynismus, kann das sein?

Oder du stellst dich für einen schlechten Trollversuch dumm...

Begib dich in der Republik (Deutschland, nicht Bayern) etwas weiter nördlich. Dir wird sehr schnell auffallen, dass der extreme Großteil der unter 30 jährigen BMW-Fahrer vom Format "Berlin - Tag und Nacht" ist. Daher war Chrischs Freundin-Spruch auch nicht so überraschend...
Hmm... Von dem Format scheinst du wohl eher zu sein, denn erinnere dich mal dran wer mit irgendwelchen Sprüchen angefangen hat ;)

PS: Das nen Neider wieder mit irgendwelchen Sprüchen daher kommt war auch für mich nicht wirklich überraschend :)

Hmm... Von dem Format scheinst du wohl eher zu sein, denn erinnere dich mal dran wer mit irgendwelchen Sprüchen angefangen hat ;)
"Du bist doof, nein du." Aber schraub ruhig weiter an deiner Prollkarre rum...

PS: Das nen Neider wieder mit irgendwelchen Sprüchen daher kommt war auch für mich nicht wirklich überraschend :)
Meinten Tokio Hotel Fans nicht auch immer, dass alles nur Neider sein?

Ob ihr wollt oder nicht, alles hat ein Image und zu BMW gehört einfach das des Prolls und der wird hier mal wider bestätigt, Glückwunsch!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh