[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Large_20110321022857.jpg

Da habe ich fast ein Jahr drauf gespart, ist zwar gebraucht und schon von 2009, aber sehr , sehr gepflegt und wenig geschossen :-)

Teil 1 meiner Luxus-Halterung fürs Auto ist da :fresse:

wp_20130816_001w6jv7.jpg

Bundle Dragon Game Music Bundle 5
VODO H. P. Lovecraft Bundle

Reinigungszeug fürs Auto:

1x Sonax Xtreme Felgenreiniger Plus
2x Applicator Pad
1x Surf City Garage Speed Demon Wax Detailer
3x Super Plush 530 Microfasertuch 40x40cm
1x Super Plush 530 Trocknungstuch Microfasertuch 90x60cm
1x Handpolierschwamm weich
1x Handpolierschwamm hart
1x BMW Kunststoffpflege außen, 250 ml
1x Reiniger R2 500ML (Isopropanol)

Weitere Teile für den Umbau auf Dachhimmel anthrazit:

2x Abdeckkappe SCHWARZ 3er
1x Haltegriff vorne SCHWARZ 3er
1x Blende C-Säule rechts ANTHRAZIT 3er
1x Blende C-Säule links ANTHRAZIT 3er
1x Brillenfach SCHWARZ 1er 3er

So wie jeder hier n Bundle, aber wenigstens für 25 $ :P

Und bissl Fertignahrung, also Kasten Bier, bissl Wein und Energy :)

Edeka bietet diesen Service hier auch, kostet halt 5€ für die Anlieferung. Aber wenn man 2 Kisten Bier im Angebot holt dann gehts. :d

Naja ich hab alle nötigen Geschäft in der direkten Nähe. Ob Netto, Aldi, Edeka, Kaisers, Rewe oder Lidl maximal 10 minuten Fußweg (zum Netto nur 2 minuten inkl. Treppenhaus runter). In der Nähe wird auch gerade ein Kaufland gebaut, also besser geht es kaum.

In der Nähe wird auch gerade ein Kaufland gebaut

Ist hier schon geschehen (ca. 10 Minuten zu Fuß) :d

Gesamt haben wir jetzt hier 3x Kaufland, welche je ca. 10-15km Entfernt sind.

3x Kaiser's (2x sogar bis 24Uhr) ~5 Min, ~10 Minuten und ~15 Minuten Fußweg, Penny ~8 Minuten Fußweg, 2x Netto (Rot) je ~5 und ~10 Minuten zu Fuß, 1x real ebenfalls ~10 Minuten zu Fuß, 1x Netto (Schwarz) ~20 Minuten zu Fuß, Edeka-Reichelt ca. 20 Minuten, 2x Lidl je ~10 und ~25 Minuten zu Fuß und 1x Edeka ~20 Minuten zu Fuß und 2x Aldi je ~30 Minuten und ~15 Minuten zu Fuß.

@Topic: Paar neue AA Batterien.

Interessant. Echt.

div. Supermärkte in der Nähe?

Grund --> Kaufe nur verschiedene Marken die es nur dort gibt.

:)

:fresse:

Ist hier schon geschehen (ca. 10 Minuten zu Fuß) :d

Gesamt haben wir jetzt hier 3x Kaufland, welche je ca. 10-15km Entfernt sind.
Hier in der näheren Umgebung haben wir auch bereits 2x Kaufland. Dazu wird hier um die Ecke noch ein neuer Real gebaut und angeblich soll unten am Marktplatz noch ein Aldi hin. Was ich allerdings nicht glaube, da Aldi hier schon Baut. 3x Netto City und ein normaler Netto ist auch auf kürzesten Fußwegen zu erreichen.

das boss shirt is echt stylish! sehr schick!

- shimano klicker platform pedale
- schicke mavic treter dazu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh