[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asus GTX670 Mini für PC meines Bruders.

Schickes & leises Teil - perfekt für leistungsstarke Mini-PCs. :)

Gestern bekommen: Zwei Kissen und eine Decke :p

hy6a9y8u.jpg

Willst doch nur mit deinem grün angeben :bigok:

noch mal das Humble Bundle. Diesmal aus Trotz aber nur für 5$... Hab das erste Bundle übers Handy gekauft und da die Keys nicht bekommen.
Jetzt gerade, als ich es das 2. mal (am PC) gekauft habe, hab ich gesehen, dass man sich die Keys erneut zuschicken lassen kann :fresse:

Habs also jetzt alles mindestens Doppelt. Und Crysis, Mirrors Edge und BF3 hatte ich ohnehin schon :fresse:

du bekommst doch immer eine email-benachrichtigung mit dem link zu den keys?

noch mal das Humble Bundle. Diesmal aus Trotz aber nur für 5$... Hab das erste Bundle übers Handy gekauft und da die Keys nicht bekommen.:

Dann meldet man sich erst mal beim Support und kauft nicht doppelt. ._.

du bekommst doch immer eine email-benachrichtigung mit dem link zu den keys?

Hatte auch schon mal die Links nicht bekommen, weil der ihr System ne Macke hatte... Support hat geolfen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Dann meldet man sich erst mal beim Support und kauft nicht doppelt. ._.

Ruhig blut!
Ich hatte den Support 2x angeschrieben und sicher haben die auch geantwortet, aber die Mails kamen nicht an, da mein Mailserver die direkt gelöscht hatte.
Filter aus, Keys erneut angefordert... kamen direkt an.
Ist also kein Problem von denen und ich hab auch kein Problem damit, dass ich die Keys jetzt alle 100x habe :fresse:

Deine Tastatur :kotz: :haha:

wenn ich den nagelknipser da schon liegen sehe. passt zur tastatur..

+ der Joghurtbecher inkl Löffel auf dem Bild vor dem Edit :fresse:

Buähhhhh Ji!

Dose Thunfisch: 1,10€
500gr Magerquark 0,50€

komplett durchnässt und triefend an der Kasse warten, die etwas ältere Frau vor einem versucht derweil die 13,79 passend zu geben und den mit 303 Fabric Guard behandelten Regenschirm im Auto liegen lassen ....unbezahlbar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh