[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern zwei kappa poloshirts von ebay wow und 2 kurze esprit Hosen aus GB :p

Wenn man kein Selbstbewusstsein hat, kann das Logo seine 40e extra gut wert sein. :d

Was ein Grün :eek:

Das grün gefällt mir noch besser als das von Hagen :drool:

Dieser Monat war, finanziell gesehen, wieder der Horror... eingetrudelt per Post heute und die Tage davor:

- 2x E-Zigaretten Steamo Nova 2
- 4x Nova 2 Kit
- 150ml fertiges Liquid
- 400ml 72mg/ml Liquid Basis (Titanum Ice)

Nachdem ich nun für Monate keine Gedanken mehr ans Rauchen (Dampfen) verschwenden muss,
gabs weiterhin dazu:

- Nvidia Shield (eBay, neu und OVP :d )
- M1 Ncase (zumindest bezahlt is es schonmal)
- Preorder Splinter Cell Blacklist
- Black Ops 2 (wurd echt mal Zeit)

Spaß für draussen, damit ich mal vom PC wegkomm:
- Dankung Metal Fox + 1000 Murmeln (Kindheitserinnerungen auffrischen)

Da die Chefin schon böse guckt, wenn der Postbote klingelt, werd ich die nächsten Wochen mal die Füsse still halten...
Und vll sollte ich aufhören auf eBay meine langeweile zu vertreiben... da klick man öfter, als einem lieb ist :d

Keine Packstation in der Nähe? :)
Ist einfach das bequemste, kannst rund um die Uhr deine Pakete abholen.
Vor allem bei so kleinen Sachen.

Leider haben wir keine Packstation, die man fußläufig erreichen kann. Und extra losfahren... neeeee...

Aber ich denk, die nächsten Monate wird das Sparkonto wieder gefüttert, um das Ncase dann Ende des Jahres
vll mit neuer Hardware zu befüllen... oder zumindest ein paar Dinge dazu zu packen... gibt ja nun 1Tb SSDs :d

Sehe ich das richtig, dass das Case vor Steuern schon ±2000$ kostet???
NCASE M1 prototype, a Mini-ITX Case | Indiegogo
+19% +sonstige Steuern :fresse2:

Ah :d scheinbar gibt es für Otto Normalbürger danach eine Version für 160-200$, das geht ja noch für so eine kleine Produktionslinie.
2000$ hätte ich jetzt schon hart gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Der Prototyp hat 2k gekostet. Jetzt 245 USD inkl. Versand nach D... da kommen dann noch Einfuhr- und MwSt. drauf...

Aber das is es mir wert, is ein sehr durchdachtes Case... jetzt nur grübeln, wie nutzt man die Möglichkeiten optimal aus?
Ich meine, es gibt soviele Optionen, das erschlägt einen fast... kennt man als begeisterter ITX Fan ja sonst nicht wirklich.
Mein Traum wäre Full Wakü... aber ob das passt?

gibts zu dem grün nen farbcode oder so ?

such noch was an farbe und DAS gefällt mir sehr gut!

Was zum essen :)

Nachdem der Kühlschrank leer ist und ich keine Möglichkeit hatte heute einkaufen zu gehen :(

@danslecarton
Jap habe ich dann auch bei lesen festgestellt, dass 2k lediglich der Prototyp gekostet hat.

@wintobi
Kennst du bei dir niemanden mit einem Auto?
Einmal einkaufen, dann kannst dich wohl locker ein/zwei Wochen versorgen ^^

Morgen kommt mein Fahrer wieder bis heute morgen hatte ich noch was da :) War letze Woche einkaufen und morgen bekomm ich auch wieder neue Vorräte :)

Starbound (Pixel Tier) Pre Order

Konnte ich mich endlich dazu durchringen... :d

ein wenig Kleidung, Frontlineshop hatte auch schon mal besseres im Sortiment, das was die aktuell da haben gefällt mir ma gar nicht -__-

Samsung 840 120gb
Kleinkram von Amazon und Ikea
Aktiver miniDP auf DVI Adapter
TP-Link WR841N für Freifunk Lübeck

Und 2*2gb sodimm ddr3 + Win7 Ultimate geschenkt von nem gutem Kollegen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh