[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wie... jetzt zum ersten mal in Schweden? Kanns ja nicht geben :p Aber ja... Schweden ist schön! Jeder, der in DK Urlaub macht wird ausgelacht, weil er aufm halben Weg stoppt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ist tatsächlich so! Traurig aber wahr ;)
Dänemark wäre jetzt auch nicht so mein Traum. Sieht halt irgendwie aus wie Norddeutschland und die Sprache ist lächerlich.
 
:lol:

Ich freu mich auch schon auf meinen Schwedenurlaub..leider erst im Jahr 2015 :-[ Aber nen Nordkap Roadtrip will gut geplant sein, und kostet auch nicht wenig

@T: ne Palette Redbull :d
 
Wie ne Palette?
Ich glaube kaum das du dir eine Palette Red Bull gekauft hast.
 
Nee, 24 Dosen waren schon immer ne Palette.
 
Nee, 24 Dosen waren schon immer ne Palette.

Nee, 24 Dosen waren schon immer ein Tray.

Umgangssprachlich allerdings "Palette".

@t
Ne Packung VanNelle Drehtabak.
Hatte ich mal wieder Bock drauf. Hab früher nur selbstgedrehte geschmökt.
Hätt ich's bloß gelassen. Schmeckt scheiße :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich was bei den Brüdern will, steig ich ins Auto und bin in knapp 10min da :fresse:
 
GS1-xzw-0119-99@1.jpg
Ne Hose gekauft ;)
 
sprit für 9,99€
 
LLYsYK1l.jpg


Die Fritzbox gabs lokal gebraucht für 35 :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cullmann NANOMAX 260 CW25
 
Gut auch was positives über das Teil zu hören, ich habs jetzt einfach mal auf gut Glück bestellt da ich kein Vermögen für ein Manfrotto ausgeben kann/will :d
 
Einen Thermobecher vom DRK und weil's die zehnte Spende war auch eine Urkunde und eine Anstecknadel^^
 
Humble Origin Bundle... brauch zwar nich alle Keys, aber günstiger kommt man an BF3 nich ran.


Als schon etwas alteingesessener BF3 Spieler kann ich mich nur über das HB beschweren, da so wieder viele an einen billigen 2. Account kommen, mit dem sie cheaten können, zudem ist jetzt wieder alles Rammelvoll, was nicht nur positiv ist.

@TE 3770k, GA Z77X D3H, Define R4 wd/sd, Brocken 2, E9 CM480 :daumen:
 
BF3 spielt noch wer?
Ich mein, ist ja ganz nett, aber mehr als 100 Spielstunden konnt sich keiner den ich kenne antun, dafür ist es schon viel zu sehr CoD.
Also, wie die neuen CoD, nicht wie die guten :fresse:
 
Ich finde es einfach nur chaotisch und hirnlos, da man da wirklich nurnoch rumballert, ohne etwas verstand einzusetzen.

E: habe rund 410 spielstunden, man merkt schon, dass der spielspass nachlässt, wesegen ich mir Rising Storm gekauft habe.
 
Als schon etwas alteingesessener BF3 Spieler kann ich mich nur über das HB beschweren, da so wieder viele an einen billigen 2. Account kommen, mit dem sie cheaten können, zudem ist jetzt wieder alles Rammelvoll, was nicht nur positiv ist.

Ich war immer skeptisch, was BF und Origin anging, BF4 sieht aber schon sehr lecker aus. Um zu sehen, ob ich mit Origin leben und was mit BF anfangen kann, sehe ich das BF3 eher als Demo. Werd mir da mal die SP Kampagne geben und die Coop missionen mit einem Freund durchzocken. Mal sehen, ob ich mich dann auch länger für den MP begeistern kann. Wenn nicht, fliegts wieder runter. Aber lieber umgerechnet ein paar € ausgeben und im schlimmsten Fall gefällts Spiel nicht, als 50€ oder 60€ für BF4 ausgeben um erst dann festzustellen, dass es doch nicht ganz meine Welle ist, oder?

Nächste Anschaffung:

Napoleon: Total War für 3,49€ aus dem Steamdeal, reicht für ein paar Abende Abwechslung von Star Trek Online und Battlefieldgeballer im Koop mitm Kollegen....
 
Wie waren noch mal die Reaktionen zu Tapatalk4?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh