[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wenn ich das jetzt nicht update, läuft die Beta irgendwann ab oder wie?
Wurde vermutlich vor einigen Seiten schon mal gefragt?

2013-08-2112_03_03bszyw.jpg

Steelseries 7G :)

Race Face Ride XC Lenker + Vorbau

Werbung gemeldet!

Aber lieber umgerechnet ein paar € ausgeben und im schlimmsten Fall gefällts Spiel nicht, als 50€ oder 60€ für BF4 ausgeben um erst dann festzustellen, dass es doch nicht ganz meine Welle ist, oder?

Origin wird eine Funktion einführen, die es erlaubt SPiele innerhalb von 7 Tagen zurückzugeben, sofern sie noch nicht gestartet wurden und 24h nach dem ersten Spielstart!

Wanderlust: Rebirth

Uh..2tes Quali nicht so toll?

Ein paar neue Lüfter für meinen Desktop. Leiser als die Standard Lüfter, sollten sie ja sein.
Dazu ein Netzteil mit CM. Ein wenig Ordnung schadet ja nicht :)
IMG_20130821_143459.jpg

bissl Fahrrad-Krempel bestellt, nen laden gefunden, der die sache mega günstig raushaut.
Zoulou Pekana Rahmen ohne Dekor für 99€
Alu-Gabel für 40€

mavic felgen für 12€ das stück

@BxD: Wo hast es denn her? Bin auch auf der Suche nach paar Teilen ;)

Muse - Black Holes & Revelations
Crowded House - Crowded House
NOFX - Self Entitled [Vinyl LP]
Schiller - Leben [Hybrid SACD]
Planet Express Herren T-Shirt :fresse2:

1 Monat Digitally Imported (.di.fm) Premium zum testen.

Was soll ich sagen - GEEEIIIIL :bigok: - dafür kann mer mal Kohle ausgeben, net für diese verkackte Rundfunksteuer!

@wintobi
Hätte ich jetzt auch -_- nur den Shop lässt auf sich warten, sollte eigentlich meiner Graka beiliegen.
Aber natürlich lag nix bei ...

Was? Sprechen kann sie auch? :eek:
Dann bete mal das es keine Weibliche Festplatte ist, dann labert sie dich tot :fresse:

Was soll dabei großartig für eine Konversation rumkommen?

SUUUUUUrrrrrRR 1010110101010100101001101001011000101, 101010! 10011100101?! KRRRRRCHHHHHHHH

Abschaffung: Cooler MAster HAF XB ging retoure (produktionsfehler und Felende teile)

Anschaffung: Cooler mAster HAF XB mit Window :fresse: ( hoffe diesmal kein Sonntagsprodukt)

biste dir da sicher, dass sie dein gehäuse auf nen Sonntag gebastelt haben? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh