[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

:lol: Ich fasse mir hier manchmal echt nur an den Kopf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
biste dir da sicher, dass sie dein gehäuse auf nen Sonntag gebastelt haben? :fresse:

Ja irgednwie schon , weil die front hält net ganz! da sind keine kompletten klemmen dran ... sehr seltsam sieht das aus als ob es teilweise weggeschmolzen ist!!

@topic Druckerpatronen für mein Brother DCP +

unbenanntsfqzf.jpg

Da denkt man, komm kauf man, und dann sowas. :eek:

Abschaffung: Cooler MAster HAF XB ging retoure (produktionsfehler und Felende teile)

Anschaffung: Cooler mAster HAF XB mit Window :fresse: ( hoffe diesmal kein Sonntagsprodukt)

Wenn du glück hast, wird es ein Montagsmodell! :fresse2:

Ein Hisense Sero 7 Pro Tablet von Walmart. Mal gucken ob ich damit mein altes Netbook ersetzen kann aber bei einem Preis von umgerechnet 100€ kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen. Ansonsten hält es halt als Briefbeschwerer her :p

OT: Das es 95 Jahre waren, war mir klar. :-)

Nur hab ich mich doch erst "etwas" gewundert.
Naja geht zurueck.

@ Topic: 2 neue Winterreifen

Für solche Fälle kann man quoten... ist ja schrecklich :fresse:
Wenn was direkt über einem steht wird direkt nen Fullquote gemacht, wenn der Post aber schon etliche Stunden alt ist und auf ner anderen Seite, dann wird keiner genutzt :d

Ich bin dafür, dass die Quotegeschichte mit ins offizielle Reglement kommt :p

Heute war wie Weihnachten :d Neue Brille da, Reciever da, Stativ da :shot:

Wenn manche hier nicht meckern könnten, wäre ihr Leben gleich viel farbloser.

@ Thread

Ein Kanister 5W40.

Neuste Anschaffung:

i5 3570k -> eingebaut, kurz auf last geschmissen und direkt ausgebaut und geköpft ... :fresse2:

ich hab die 7000er :wink:
zum Zocken eher weniger geeignet^^

Spiele sowieso das meiste mit dem Pad und für ein bisschen WASD wird sie es auch tun. :d Wichtiger ist, dass das Schreiben vernünftig klappt.

Übrigens @ topic:

540 ZEN für Star Trek Online. Da das farmen mancher Rohstoffe echt lange dauert und ich aus Zeitmangel nicht mehr soviel zum spielen komme, habe ich mit 4,99 € Echtgeld etwas nachgeholfen.
Nach über 250 Stunden F2P Spielspaß, halte ich solche kleinen Mikrotansaktionen inzwischen für durchaus angemessen, um die Entwickler weiter zu unterstützen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh