[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Für 12 tacken

4fPT4.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ging ja ordentlich ab hier :fresse: Ich spare mir jetzt noch mal alles von Anfang an wieder durchzukauen :d Danke Jungs :fresse:

@T:
Meine Eltern haben mir aus Schweden nen Morakniv Bushcraft Survival mitgebracht :bigok:
 
Ging ja ordentlich ab hier :fresse: Ich spare mir jetzt noch mal alles von Anfang an wieder durchzukauen :d Danke Jungs :fresse:

@T:
Meine Eltern haben mir aus Schweden nen Morakniv Bushcraft Survival mitgebracht :bigok:

Allerdings, reichlich Popcornpotenzial.

Ich hab auch ein Morakniv Bushcraft Survival bekommen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, auch wenn mir das alte Album besser gefallen hat. Zum Konzert in Bremen gehe ich auch. Karten kauf ich dann mal demnächst.
 
Das ist ein Messer, richtig... aber für wo/was / wann nutzt man sowas?!?

Haben beruhigt :d
Ne, meine Eltern waren in Schweden und haben mich gefragt ob ich irgendwas von Morakniv haben will.
Die Frage hab ich einfach mal an Ringkeeper weitergegeben und auf der Homepage haben wir dann die Messer gesehen und mussten die einfach haben :haha:
Und die Messer von Morakniv sind ziemlich gut. Haben allgemein einen sehr guten Ruf, weil der Stahl ("Schwedenstahl") ziemlich gut ist ;)
 
2x4GB Corsair Vengeance 160MHz für 51€ inkl. Versand. Neu und 25€ weniger als bei geizhals :fresse:

uploadfromtaptalk1378042356180.jpg

Und eine ODD auch neu für 15€ inkl versand (LG GH24NS95)
 
Zuletzt bearbeitet:
- Akku 13000mAh für Asus EEE PC904HD (wird mit auf Rennstrecken geschleppt)
- Akku 4400mAh für Asus X5EA

Gruß
 
Ich nutze mal meine Macht plus etwas Willkür und verlange dass wir hier zum Thema zurückkehren.

Danke.
 
Hab mir ne Dose Extra Professional "Strong Mint" (an deren zahngesundheitsfördernder Wirkung ich irgendwie immernoch zweifle :fresse:),
ne Packung Chipsfrisch "Currywust Style" und ein paar Batterien für meinen XBox-Controller gekauft... endlich wieder gescheit NFS spielen :d
 
Duschwand für die Badewanne
3 Plissees
 
So ich zieh dann mal die Reißleine.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh