SchneeLeopard
Legende
2Kg Möhren + alles was man für Möhreneintopf braucht.
Neue Monatskarte
4l Ti Brombeere-Pfefferminz
Neue Monatskarte
4l Ti Brombeere-Pfefferminz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Ti ist super lecker. Hab auch schon den mit Mango probiert, aber der hat mich nicht so überzeugt.
Einkauf bei REWE
...Entweder du bist noch sehr Jung (so ca 1-2Jahre)
[...]
Warum kann man nicht einfach seine Sache posten ohne dabei jemand anders dumm von der Seite anzumachen?
Scheint so.Lass gut sein Jonas, hast keine Chance.
Joshude, wenn ein User (Hagen) nicht in der Lage ist, einer Modanweisung zu folgen und dann versucht das Ganze mit dem Posten von Ostereiern ins Lächerliche zu ziehen, sehe ich ehrlich gesagt nicht, warum man da Milde walten lassen sollte. Das zeugt einfach nur von Respektlosigkeit, gegenüber sandy, aber auch gegenüber dem User, den er damit anmachen möchte.
Von daher Hagen, hast du keine Chance da rauszukommen. Du benimmst dich daneben und erwartest dann von uns, dass wir das gutheißen. Irgendwann ist einfach schluß mit lustig und zum Affen machen lassen wir uns auch nicht.
Entweder das Hugo Boss Spielchen hat von euch/dir aus ein Ende oder man wird einen anderen Weg finden, dass das Thema ein Ende hat.
So, und nun geht wieder shoppen.
Und davon kannst du überleben?
Hmm, ich geb nichtmal die Hälfte aus. Bin aber auch alleine.
ne 1,5l Flasche Captain Morgan