[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung Xpress-M2825ND vom großen Fluß da mein Brother HL-2130 einfach nur noch zum kotzen ist. Den ganzen Tag versucht Duplex Druck so auszurichten das man Karteikarten drucken kann, aber egal was ich versucht habe es war immer leicht schief bei dem Müll ding.

Ich hoffe der Samsung taugt mehr... Und er hat auch automatischen Duplex Druck, hatte der HL2130 auch nur manuell, was ziemlich nervend ist wenn man Vorlesungen ausdruckt! :)
 
Gestern für knapp 160€ was trinken gewesen.... Anschaffung: Übelkeit :d
 
Karten für die Hosen heute.

Wer hat die Posts gelöscht? Hagens Flachwitz war Hammer :d
 
Holzkohle, paar neue Biersorten zum "Biertasting" für neue Einträge in der Untappd-App. Paar Thüringer aus der Heimat waren noch im Gefrierschrank :fresse2: Und wenn ich mit Schirm im Regen grillen muss...
 
wenn ichs entferne is das doch keinen Grund das wieder zu posten? :rolleyes:
 
Alter Vadder

Sändy, was soll der Quatsch?
Wo sind meine Ostereier?
 
Da der Post Spam enthält, kommt er eben auf den Müll. Das ist ein ganz einfacher kausaler Zusammenhang Hagen, den solltest auch du begreifen können.

Aber evtl. sollte man hier mal härter durchgreifen, wenn nur so nen rumgesülze kommt. Benehmen sieht wohl anders aus...
 
Komm mal wieder runter. Nur weil hier ein mal nach langer Zeit mal wieder bisschen die Post abgeht musst du nicht gleich so tun als müsste man uns wieder mal die Moralpeitsche in die F... auf die Finger hauen!
 
Lange Zeit? Entweder du bist noch sehr Jung (so ca 1-2Jahre) oder aber <1Woche ist mittlerweile ein kaum zu überschauender Zeitraum.

Das hat auch nichts mit Moralpeitsche zu tun. Aber scheinbar sieht Hagen nicht mehr so recht was er tut und das ist bedenklich.

Warum kann man nicht einfach seine Sache posten ohne dabei jemand anders dumm von der Seite anzumachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass gut sein Jonas, hast keine Chance.

Topic: Habe gerade noch ein paar Lebensmittel und Getränke bei REWE gekauft für meine Party heute Abend.
 
Joshude, wenn ein User (Hagen) nicht in der Lage ist, einer Modanweisung zu folgen und dann versucht das Ganze mit dem Posten von Ostereiern ins Lächerliche zu ziehen, sehe ich ehrlich gesagt nicht, warum man da Milde walten lassen sollte. Das zeugt einfach nur von Respektlosigkeit, gegenüber sandy, aber auch gegenüber dem User, den er damit anmachen möchte.

Von daher Hagen, hast du keine Chance da rauszukommen. Du benimmst dich daneben und erwartest dann von uns, dass wir das gutheißen. Irgendwann ist einfach schluß mit lustig und zum Affen machen lassen wir uns auch nicht.

Entweder das Hugo Boss Spielchen hat von euch/dir aus ein Ende oder man wird einen anderen Weg finden, dass das Thema ein Ende hat.

So, und nun geht wieder shoppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anschaffungen:
- Bier
- Granini Limo (<-- der HAMMER !)
- 2 LKW
- Cola
- Übelkeit vom gestrigen Abend... schei** Weinfeste :d
 
Joshude, wenn ein User (Hagen) nicht in der Lage ist, einer Modanweisung zu folgen und dann versucht das Ganze mit dem Posten von Ostereiern ins Lächerliche zu ziehen, sehe ich ehrlich gesagt nicht, warum man da Milde walten lassen sollte. Das zeugt einfach nur von Respektlosigkeit, gegenüber sandy, aber auch gegenüber dem User, den er damit anmachen möchte.

Von daher Hagen, hast du keine Chance da rauszukommen. Du benimmst dich daneben und erwartest dann von uns, dass wir das gutheißen. Irgendwann ist einfach schluß mit lustig und zum Affen machen lassen wir uns auch nicht.

Entweder das Hugo Boss Spielchen hat von euch/dir aus ein Ende oder man wird einen anderen Weg finden, dass das Thema ein Ende hat.

So, und nun geht wieder shoppen.

Es sind täglich zig User nicht in der Lage sich in den Threads nicht an die Spielregeln halten zu können. Da wird Seiten-lang nur dummes Zeug gepostet, keiner sagt was, konsequenzen gibts auch keine.

Macht ma die Augen auf ihr....ihr...Moderatoren ihr!

@t
Schokoweihnachtsmänner, n Baukran und ein gebrauchtes Klavier mit wenig Kilometern.
 
Es wird gefleht und gebettelt, dass manche User hier gesperrt werden um ihnen nicht weiter eine Platform zu bieten ihren Dung weiterzuverbreiten und es passiert nichts. Stichwort Radi. Hier spamen ganz andere rum. Echt ey.

Wenn aber langjährige User vom Luxx einmal Spaß haben wollen, wird es gleich gelöscht.
Habt ihr Mods nichts zu tun?


Anschaffung: Logitech G400s und Rückerstattung von der G400 :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
LG 50LA6608
Nubert nuBox 511 Standbox
Yamaha RX-V500 AV-Receiver
Samsung BD-F5500/EN 3D-Blu-ray-Player
HDMI Kabel
Lautsprecherkabel

+ Wohnung
 
Waschmaschine+Geschirrspüler=719€ ärmer :)
 
Ich habe über den Hugo jedenfalls herzlich lachen können, das passte wie Arsch auf Eimer. :haha:

Anschaffung heute: 4 weiße Shirts zum drunter ziehen bei Wöhrl
 
Hmm, ich geb nichtmal die Hälfte aus. Bin aber auch alleine.


ne 1,5l Flasche Captain Morgan :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh