[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LoL Need for Seat^^ man sollte abe den text vorher lesen :d sonst fragt man sich auf dem bild was da jetzt neu ist :P
 
Acrylglas, 60x60x3mm
Diverse Waküteile
Moddingsachen vom E22 Shop
Cree Q5 Lampe
 
1x90 min Autobahnfahrt. Jetzt fehlen noch die Nachfahrten und dann bin ich fertig :)
 
2013-09-0314_35_36a4a57.jpg


und

2013-09-0314_36_01ohsuo.jpg


:drool:
 
Future City Records Compilation Vol. III
 
NOch mal ne NAchanschaffung:

Dr. Pepper Cherry 2x (24er Pack)
und 2 x Gatorade Fruit Punch (24er Pack)

für LOW *_* :drool:
 
Schön weit vorne. Viel Spaß ;)
 
Neuer Subwoofer: SVS PB13-Ultra! Wenn ich bedenke das alleine der Treiber in diesem Sub mehr wiegt als mein letzter Sub insgesamt... und mein letzter war schon ein 15 Zöller... :fresse:

15718778qn.jpg


15718783jh.jpg


15718779fd.jpg


15718780gz.jpg


15718781mg.jpg


15718782pr.jpg
 
Und deine Nachbarn hinter den Vorhängen:

oh-god-why.jpg%3Fw%3D251


:d
 
Da will jemand die Bude zum Einsturz bringen :fresse:
 
Jo, danke habe den schon am Wochenende angetestet, ist schon heftig was der in den Raum bläst... das drückt im Gesicht sozusagen...
 
Ein Lippenpiercing :banana:
 
neues nexus 7 32gb, hmm irgendwie hab ich bis jetzt noch nicht das gefühl das ichs auch tatsächlich brauche. handy tuts glaub ich auch. naja erstmal ne woche testen...
 
für zu haus?
 
EKO Ranger 6 zum Spielen lernen.

8x Eneloop für die Fahrradbeleuchtung sowie Maus und Tastatur und
1x 2,5 LED Stripe Warmweiß für hintern Schreibtisch.
 
eine neue Zowie EC1 evo Pro für 35,- bei ebay geschossen :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh