[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Externe Festplatte von Toshiba mit 3 TB für 99 Euronen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sandmann
ja is eigentlich nur zum surfen aufm sofa und so gedacht. finds an meinem handy ganz angenehm das ichs mit einer hand bedienen kann. zum zocken is das tablet allerdings ne ecke besser. vllt probier ich bei gelegenheit nochmal was in 6 zoll oder so. morgen nochmal gucken wie sich darauf splashtop oder sowas macht dafür könnts ja ganz gut sein
 
@sandmann
ja is eigentlich nur zum surfen aufm sofa und so gedacht. finds an meinem handy ganz angenehm das ichs mit einer hand bedienen kann. zum zocken is das tablet allerdings ne ecke besser. vllt probier ich bei gelegenheit nochmal was in 6 zoll oder so. morgen nochmal gucken wie sich darauf splashtop oder sowas macht dafür könnts ja ganz gut sein

sorry, es ging um den woofer :fresse:
 
The unifying Force von James Luceno
Endlich ist meine New Jedi Order Reihe vollständig^^
 
was hastn für das bike gezahlt ? sieht sehr schicke, auch wenn ich den lenker nicht so pralle finde :P
 
ne quasi neue samsung 840 120gb nonpro fürn fuffi..

von nem arbeitskollegen, bei dem sie nur in der schublade lag :)
 
Ein Bahnticket, Braunschweig und zurück und folgenden Kram:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir Montag nen neuen TV gekauft :)

60" Plasma aus den Amazon Deals - ich bin gespannt wie gut/schlecht der ist, hatte voher nen mittel/oberklasse Philips 42" mit nem Affeingeilen Bild.

Freitag wird er geliefert, ich bin ja so ungeduldig :s
 
dsc_32989ll5g.jpg


+ Zahnriemenwechsel inkl. Kurbelwellensimmering
 
Du zahslt für Matten :eek:
 
Klaust du die?
 
Ich bekomm die vom Händler für Lau...:fresse:
 
Weil ich da mal Praktikant war :angel:
 
- Shaun of the dead (Blu-Ray)
- Zombieland (Blu-Ray)
- Act of Valor (Blu-Ray)
 
Jetzt habe ich mir meinen :love:film endlich gekauft (nein, nicht bei lovefilm): Sahara - Ein Film den man sich am selben Tag zweimal amsehen kann und das jeden Tag!
 
Wo bekommt man sowas noch her? 780GTX ok, aber 7800 ist doch schon sehr alt, auch als Übergangslösung ^^
@Topic: Iron Man 1 + 2 um 9,99€

Hab ich bei Brustus999 für 23 inkl gekauft, ich denke für die Zeit, bis vergeht, bis die HD9970 draussen ist, sollte das ok sein.

Haha, 2 Sauteuer Karten als Übergangslösung...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh