[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue Schuhe von Aldi für 20 Euro, gemessen am preis sehen die sogar ganz gut aus, also Qualität, ich weiß das man für 20 Euro nicht viel erwarten darf, aber sie machen echt einen guten Eindruck.
 
@ the two over me, solange das ganze im Zusammenbau ist, muss nur ein Bild kommen, um zu Zeigen ob der jeweilige Mod funktioniert/ die Funktion nicht beeinträchtigt, und dann kommt/en HD(s) 8/9-970 Readon Grakas rein.
Sollte wolk nicht soooooo schwer zu verstehen sein, hab das Gefühl das ich grad nem Kindergärtner klar machen soll, das wenn er sich was kaufen möchte er erst Geld haben muss, und dies durch denn Verkauf eines Gegenstandes, der ja durch die Neuanschaffung ersetzt wird, möglich wird.
 
@DjangOC
Einerseits hast du kaum Geld zur Verfügung, andererseits kaufst du dir ein Dual-Socket Mainboard in das du vermutlich zwei CPUs reinstopfen willst, lässt nicht genug Geld für ne gute Grafikkarte über und packst zwei Stromvernichter mit doch recht wenig Power rein um dir irgendwann zwei High-End Karten zu kaufen?

Wäre es nicht schlauer, sich einen i5 mit passendem Mainboard und etwas in der Gegend einer 7870 zu kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn da halt ne sieben stehen soll, dann kratz halt die 80€ mehr für den 3770k + Mobo raus, dann hast du vorgesorgt und zwei cpus? Ich kenne jemanden, der das hat (Xeon E5 blablabla...) der hat im gegensatz zu mir eine K20X, der nutzt dies aber beruflich, also es ist sein arbeitsrechner. Der ist übrigens fast 40 und verdient das nötige geld (glaube ich, ich weiss es aber net)

Zum zocken und ein paar YT Vids rendern reicht selbst ein i5 3570k! Dann eine 7870 oder 7950/760 und es ist eierkuchen.
 
Okay, wenn du Mainboard und Prozessoren geschenkt bekommst, nehm ich alles zurück. Mit dieser Hintergrundinfo ist die Situation natürlich eine ganz andere :fresse:
Sorry :wink:

@DeluxeBaerchen
Mach mal n Bild, sehen will :fresse:
K20X kostet laut Geizhals übrigens ~4,5k :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Führt eure Hardwarediskussion morgen in der Grundschule weiter :p

Nexus 4 hab ich heute vorgefunden als ich nach Hause gekommen bin :love:
Das Ding läuft schon at stock so flüssig!
 
Sodastream Cool Megapack in der Saturn Late Night. Und direkt nach alternativen Füllmöglichkeiten gegoogelt. Krank, was sich da manche einfallen lassen. :fresse:
 
Okay, wenn du Mainboard und Prozessoren geschenkt bekommst, nehm ich alles zurück. Mit dieser Hintergrundinfo ist die Situation natürlich eine ganz andere :fresse:
Sorry :wink:

@DeluxeBaerchen
Mach mal n Bild, sehen will :fresse:
K20X kostet laut Geizhals übrigens ~4,5k :eek:

Er bekommt es im SFS internen Shop, den sie grad auflösen für lau, CPUs kommen aus der Server abteilung, die haben die da Rumliegen, da alles durch E5 ersetz worden ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh