[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du das auch noch selbst glaubst, solltest du dir dringend Hilfe suchen ;) Ansonsten, wie willst du die da draufgelötet haben? Lötkolben?
 
- Alu Bumper fürs iPhone 5
- CD In Extremo - Kunstraub (vorbestellt)
 
eine neue Zowie FK im Austausch für die alte ( REspekt an Caseking, hat 3 Werktage gedauert ab dem Zeitpunkt wo ich sie morgens zur Post gebracht habe ! )
 
Taugt der was? Meiner, den ich damals von der Uni zur "Einschulung" bekommen habe, zerfällt mittlerweile in seine Einzelteile :fresse:
 
Er macht auf mich einen sehr guten Eindruck, Amazon Bewertungen sprechen auch für ihn. Wie er sich auf dauer schlägt kann ich dir in drei Jahren sagen :d
 
Medion X7827 mit GTX 780M Grafik
:bigok:
2013-09-0516.21.37pkupz.jpg

passt sogar ins Swissgear Ibex :bigok:
sehr leise im Office-Betrieb, aber wehe man schaltet den Lüfter-Turbo ein :eek: so einen lauten Notebook-Lüfter hab ich noch nie gehört. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@dennisshen
Was hast dafür hingeblättert? Sieht ja geil aus :eek:

Zählt eine neue Frisur als Anschaffung? :fresse:
 
Wie ist der von der Temp.entwicklung auf Vollgasbetrieb? Mein Vostro mit der 8600GTM wurde immer ziemlich warm beim Zocken..
 
oh nein, das endet doch wieder böse...


ne Flasche Rum und ne Flasche Coke :drool:
 
nen schön bunten Wera Inbussatz und paar verschiedene Holts GUNGUM Produkte :fresse:
 
Die Boss-Schuhe schauen ja garnicht so schlecht aus, aber leider gibts nur Kindergrößen, ich bräuchte 49 oder 50 :/

@Topic Krups KP1000 Nescafe Dolce Gusto Piccolo Limited Edition um 37€ dank 40€ Cashback Aktion auf Amazon. Bei der Registrierung der Kaffeemaschine auf der Nescafe Seite bekommt man dann auch noch eine Testpackung im Wert von 10€ und einen 10€ Gutschein, und weil es die Limited Edition ist nochmal einen 40€ Gutschein, im Prinzip verdiene ich dadurch was ^^ (23€ um genau zu sein, wobei ich aber bezweifle, dass noch ein 40€ Gutschein dabei ist)
 
@DiePike, jo läuft über das HUP von Microsoft. Habe immer mal überlegt mir Office zu kaufen (von gecrackten Versionen halte ich nichts), da ich nur ne total alte Version hab und zuhause meist Open Office nutze. Auf der Arbeit nutzen wir Office 2013 (und vereinzelt noch 2010) und für 12,95€ sag ich nicht nein :d Komme mit Office doch besser zurecht als mit Open Office.

Topic:
für 35€ Super E5

Edit: Bin mir nicht sicher obs die Proffesional oder Enterprise Version ist, aber die schenken sich ja nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Boss-Schuhe schauen ja garnicht so schlecht aus, aber leider gibts nur Kindergrößen, ich bräuchte 49 oder 50 :/

@Topic Krups KP1000 Nescafe Dolce Gusto Piccolo Limited Edition um 37€ dank 40€ Cashback Aktion auf Amazon. Bei der Registrierung der Kaffeemaschine auf der Nescafe Seite bekommt man dann auch noch eine Testpackung im Wert von 10€ und einen 10€ Gutschein, und weil es die Limited Edition ist nochmal einen 40€ Gutschein, im Prinzip verdiene ich dadurch was ^^ (23€ um genau zu sein, wobei ich aber bezweifle, dass noch ein 40€ Gutschein dabei ist)

Kindergrößen? 49/50 ist schon ne Hausnummer!?

@Topic
2x DuschDas Noir... Morgen gehts endlich wieder in die Heimat :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh