Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sodastream Cool Megapack in der Saturn Late Night. Und direkt nach alternativen Füllmöglichkeiten gegoogelt. Krank, was sich da manche einfallen lassen.
Haben die da zufällig noch ein paar 1366er übrig?
Hab mir heute im Karstadt welche geholt, sind allerdings nicht von Kraft sondern Parade (die) und kosten schlanke 3,49€, aber das hab ich mir mal geleistet.Sind mir direkt aus den Staaten mitgebracht worden, gibts hier aber auch bei Karstadt (bzw dem Supermarkt von denen im Keller) zu kaufen
€: Perfetto heisst der Laden PERFETTO - Feine Kost bei Karstadt | Herzlich Willkommen
@dennisshen
Was hast dafür hingeblättert? Sieht ja geil aus
Zählt eine neue Frisur als Anschaffung?
Die Boss-Schuhe schauen ja garnicht so schlecht aus, aber leider gibts nur Kindergrößen, ich bräuchte 49 oder 50 :/
Die Boss-Schuhe schauen ja garnicht so schlecht aus, aber leider gibts nur Kindergrößen, ich bräuchte 49 oder 50 :/
@Topic Krups KP1000 Nescafe Dolce Gusto Piccolo Limited Edition um 37€ dank 40€ Cashback Aktion auf Amazon. Bei der Registrierung der Kaffeemaschine auf der Nescafe Seite bekommt man dann auch noch eine Testpackung im Wert von 10€ und einen 10€ Gutschein, und weil es die Limited Edition ist nochmal einen 40€ Gutschein, im Prinzip verdiene ich dadurch was ^^ (23€ um genau zu sein, wobei ich aber bezweifle, dass noch ein 40€ Gutschein dabei ist)