[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Hmm, hätte ich für das Geld nicht unbedingt genommen... wie ist denn der Zustand? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Top, noch mit Folien drauf und so.

Keine Ahnung wie die Leute das aushalten, bei mir muss die vorne zumindest immer ab. :d

Und was meinst du mit "für das Geld"? Wie günstig ist die 16GB Version denn deiner Meinung nach zu haben? ;)
 
Na 250€ neu, aber ich sage es immer so: man braucht es doch eh, also ist es wenn du deinen ersten Song draufpackst, Whats App runterlädst oder sich im Play Store anmeldest, dann kannst du es als Gebraucht abstempeln!
 
"folie noch drauf" :d sorry, aber ich schmunzl0rte hart ;)

mein kumpel hat immer gebraucht telefone günstig gekauft -> schick gemacht und ne neue folie aufgeklebt und für gescheit geld wieder verkauft :d



@ topic: ne neue ladung fisch O_O ... irgendwie ess ich jeden 2. tag fisch ... der wahnsinn :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne 0.7l Flasche Absolut, Kurant gabs nicht :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Sport gute Nacht ;)
 
@t: einen Popschutz fürs mic, der alte klappert vor sich hin^^

Na ich geh dann sachen kaufen, wenn ich wieder was brauche, also so einmal aller 3-4 Monate oder so, aber ich wachse ja noch. Leider
 
er meint, es könnte ein fanboy sein, der dieses verhaltensmuster aufweist
 
Es gibt Klamotten Fanboys? :fresse:

Für mich sind Klamotten rein funktionell, ich kauf neue wenn die alten verschlissen sind. Ich hab immer die gleiche Anzahl an Klamotten, da bin ich stolz drauf :d
 
Wieso made my day? Du kennst doch gar nicht den Sinn dahinter.
 
Na dann feier dich jetzt mal...

Bei mir gab es heute zwei von den roten:

aqapeqez.jpg
 
Es gibt Klamotten Fanboys? :fresse:

Für mich sind Klamotten rein funktionell, ich kauf neue wenn die alten verschlissen sind. Ich hab immer die gleiche Anzahl an Klamotten, da bin ich stolz drauf :d

*G* bei mir ist Hardware "Werkzeug" - darum ist es mir egal, wenn eine SSD, ein TFT kaputt geht oder eine CPU tot geht -> ist wie bei Handwerker, Wekrzeuge verschleißen und HW auch^^.

Naja zum Topic:
-SIEMENS DIN 41622 Messerleiste 30 polig 2x
-Samsung SSD 840 Evo Series 500GB, die alten Samsung 840 Pro werden entsorgt 2x
-WD RE4 1TB 2x
 
Nummernschilder für meinen A1 :)
Etliche Pflegeprodukte fürs Auto.
1 Nexus 4 16GB
 
Schubladenschrank ES ST 420 plus (3-24) von Stumpf Metall
H900xB1490xT500mm



Gebraucht von einem Betrieb gekauft. ;)
Wird natürlich hergerichtet! Das Bild ist nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Die neue Farbe ist Resedagrün (RAL 6011) - typische Werkstatt-Farbe. :d

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
TimeLapse DE ( :hail: )
Eine G-Star Jeans
Ein Ledergürtel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh