[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Durch den neuen WLAN Repeater habe ich nun die erbärmliche Sendeleistung der o2 Box verstärkt und in der ganzen Bude WLAN.
Herrliche Anschaffung :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Autos (Haribo Porsche und Lightning McQueen) und ein Spurwechselset für meine Carrera GO :bigok:
 
Durch den neuen WLAN Repeater habe ich nun die erbärmliche Sendeleistung der o2 Box verstärkt und in der ganzen Bude WLAN.
Herrliche Anschaffung :)

Würdest du mir ( per PN ) eventuell mitteilen welchen du gewählt hast und ob du zufrieden bist? Ich muss die miese Leistung der Fritzbox meiner Eltern ausbessern und weiß nicht was wählen :d

@Topic:
Vorbestellung von X: Rebirth auf Steam. Ein Pflichtkauf für mich als X-Fan, auch wenn die Videos bisher eher gemischte Gefühle erzeugen..
 
Zuletzt bearbeitet:
2play PLUS 100 von Unitymedia :drool:
100 MBit, rock you baby! :fresse:
Wenn davon nur die Hälfte ankommt mache ich Luftsprünge :fresse2:
 
Den Repeater haben wir auch. Kann ich empfehlen.
 
Zalman ZM-MIC1
Raspberry PI (512 MB Ram, 2x USB, LAN)
Transcend 16 GB Class 10 SD-Karte

Für zusammen 58,67€....
 
Durch den neuen WLAN Repeater habe ich nun die erbärmliche Sendeleistung der o2 Box verstärkt und in der ganzen Bude WLAN.
Herrliche Anschaffung :)

Yep die 6431 ist laecherlich. Habe das gleiche Problem mit ner alten fritzbox, als zweiten access point, und ner Devolo erst vor ner weile geloest.
 
@Hagen: Das Deep Space riecht komisch. Ich bleib lieber bei Alaska

@T: Eine neue H1 Lampe von Bosch für meinen Audi A3.

Meine Meinung,
nehme auch gerne 2012, Anti Hangover und das neue Apollo ;)

Topic:
Wieder mal 30€ an der Tanke und im Baumarkt 10l destiliertes Wasser.
 
1699€ fürs Notebook und 240€ für 2x240GB SSDs da die 128gb SSD die dabei war zu klein ist ;)
aber lohnt sich auf jeden Fall, ein vergleichbarer MSI kostet 300€ mehr.


1900€...

diese so genannten "Gaming" notebooks....
mobile grafikkarten fuer einen so hohen preis wie der, der 780m, sind schon mal quatsch, die ist genauso schnell wie eine AMD7850 fuer 130€ (3dmark06 24000p) :)

Man kann sich fuer das Geld z.b. einen schnelleren Desktop Rechner fuer 700€ mit einer 256gb SSD und einer 3,5 2TB Platte bauen, fuer um die 200€ dann noch einen 10mal besseres 24'' IPS Display.
Wer man dann noch mobil bleiben moechte soll sich fuer die restlichen 1000€ irgendein 1Kilo Ultrabook mit intel graphics goennen, oder Premium Stereo Kopfhoerer und eine mechanische Tastatur und ein Augentropfen jahres Vorrat fuer lange Zockernaechte und und und..... Verdammt fuer 1000€ kriegst du schon einen einsteiger 3D Beamer... das ist so unfassbar viel geiler als ein 17 Zoll..... Notebook....trololol

XD Das ist so grosser Muell, ein 17 Zoll 4 Kilo Notebook wird man wegen des Gewichtes und Groesse nicht viel mehr transportieren als einen beliebigen medium Desktop tower ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm lieber das Bild ausm Zitat raus, oder das gibt hier wieder Kloppe vom Sandmann! :fresse:
 
Und du kramst 2 Wochen alte Beiträge heraus um zu flamen :stupid:
 
Wenn du in seine Signatur geschaut hättest, hättest du festgestellt, dass er auch noch einen Spielerechner für um die 2000€ (vermutlich mehr so eine Titan kostet ja schon um die 1000€) rum stehen hat.
Ansonsten keine Bilder zitieren :)
 
Sorry fuer meinen Post, mir war langweilig :( Aber wenn das, was in seiner Signatur steht, stimmt, dann verstehe ich nicht, wieso man jeden Stein umdreht, sich ein Medium Geraet kauft um die 15% zum MSI Notebook zu sparen :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
2play PLUS 100 von Unitymedia :drool:
100 MBit, rock you baby! :fresse:
Wenn davon nur die Hälfte ankommt mache ich Luftsprünge :fresse2:

Bei Kabel kommt zum sehr großen Teil immer die volle Geschwindigkeit.

Bei KDG hab ich sogar 106.000KBit Down-, und 6360KBit/s Upspeed :d

@Topic: 4x 2l Coke für 1,11€/Flasche +Pfand
 
Im Haus sind halt noch einige andere bei Unitymedia, was ich so mitbekommen hab.
Gab halt zur Zeit 100k zum Preis von 50k, sonst hätte ich das genommen.
Wenn also dauerhaft 50k da sind reicht mir das, zum Surfen an sich reichen mir auch 10k, ist immer noch fünf mal so schnell wie das DSL in meiner Wohnung bei meinen Eltern ;)
Das buchbare Maximum wären laut UM sogar 150k gewesen, aber wozu? :fresse:
 
Bei meinen vielen Steamspielen, die ich downloade, möchte ich meine 100Mbit auch nicht mehr hergeben...

Meine neuste Anschaffung: Wocheneinkauf für 45€ und zwei Toslink Kabel für je 2,16€!
 
Ich bin dran gewöhnt, dass es acht Stunden dauert, bis ich nen mittelgroßes Steam-Spiel gedownloadet hab.
Wenn das jetzt in ca. 9 Minuten geht, kann ich damit gut leben, und auch wenns ne halbe Stunde dauern würde, wäre mir das ziemlich egal :d
 
Ich muss meinen Dad auch noch zu KD überreden. Ihm ist das aber suspekt weil er meint so viel negatives gehört zu haben :hmm:
 
Bin mit Unitymedia sehr zufrieden - und das schon seit ein paar Jahren.
 
Der eine kauft alle paar Tage für Hunderte Euros Markenklamotten, wieder Andere leisten sich den 100Mbit Luxus... thats life.

@ Topic

120er Pack torische ein-tages-Kontaktlinsen.
 
Der eine kauft alle paar Tage für Hunderte Euros Markenklamotten, wieder Andere leisten sich den 100Mbit Luxus... thats life.

Also das ist für mich ehrlich gesagt kein Luxus. Wo bekomme ich sonst Telefon und Internet für 30€/Monat, auf die Laufzeit gerechnet? :fresse:
Man muss es halt nur "empfangen" können, dann sind UM und KD sowohl (fast) die günstigsten als auch die schnellsten ;)
 
Wir zahlen momentan auch mehr für DSL 16000 + Telefon. Allerdings haben wir 5 Rufnummern. Bei KD muss man die komische HomeBox für 5€/Monat dafür haben. Wir haben aber ne FB7390 und brauchen eigentlich nichts anderes....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh