Basteln!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine neue Brille
Gestell von Jaguar aus Carbon 169€
Die Gläser 400€ -.-*
Also das ist für mich ehrlich gesagt kein Luxus. Wo bekomme ich sonst Telefon und Internet für 30€/Monat, auf die Laufzeit gerechnet?
Man muss es halt nur "empfangen" können, dann sind UM und KD sowohl (fast) die günstigsten als auch die schnellsten
Ui, darf ich fragen, warum so teuer? Was für eine Stärke hast Du? Volles Programm quasi? (Entspiegelung usw.?)
Allerdings haben wir 5 Rufnummern. Bei KD muss man die komische HomeBox für 5€/Monat dafür haben. Wir haben aber ne FB7390 und brauchen eigentlich nichts anderes....
Quatsch, ich zahle keinen Aufpreis für die beiden Rufnummern. Die 5€/Monat sind afaik, wenn man WLAN dabei haben will, aber dafür habe ich meinen Router.
Danke elite ^^
Bisschen Kleidung von Engelbert Strauß
Die 5€/Monat sind für die HomeBox (die 3630 oder welche das ist) mit der man lt. eines Telefonats eben mehr als 2 Rufnummern nutzen kann.
Ohne die Box soll es angeblich nicht gehen.
3... 2... 1...
Wünschen Sie mehr Rufnummern oder eine zweite Leitung sowei eine flexible Rufnummernverteilung auf mehrere Telefonapparate, empfehlen wir Ihnen die HomeBox-Option.
Sie können bis zu 2 (10 mit der HomeBox) Rufnummern zu Kabel Deutschland mitnehmen.
Hmm? Was würdest du mir denn als Arbeitskleidung empfehlen, wenn ich das gestellt bekomme? Dann würde ich das schon nehmen
Bei KDG bekommt man Standardmäßig 3 Nummern.
War anders gemeint... hatte nicht mit dir zu tun