[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Basteln!
9uvy7e8u.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Humble Indie Bundle 9
 
Also das ist für mich ehrlich gesagt kein Luxus. Wo bekomme ich sonst Telefon und Internet für 30€/Monat, auf die Laufzeit gerechnet? :fresse:
Man muss es halt nur "empfangen" können, dann sind UM und KD sowohl (fast) die günstigsten als auch die schnellsten ;)

Ich bezog mein Statement auf Andere hier... als dumpfen und schnöden "Vergleich". Für mich ist es schon Luxus, weil es ja auch ein bißchen was kostet und man "könnte" auch mit weniger zufrieden sein. So meinte ich das. :-) Aber da wir auch TV über KD nutzen und sind aktuell soweit auch zufrieden.
 
Ui, darf ich fragen, warum so teuer? Was für eine Stärke hast Du? Volles Programm quasi? (Entspiegelung usw.?)

-3.25 & -6.25 Ja volles Programm Entspiegelung und AX Gläser bzw glaub so nennt man das die dicken Gläser dünn schleifen lassen. Gab 3 Varianten dick klobig 230€, Mittel 295€ und dünn 400€,weil ich nur Gestellte ohne den unteren Rahmen benutze müssen dünne Gläser her sonst schauts mies aus :-(
 
Allerdings haben wir 5 Rufnummern. Bei KD muss man die komische HomeBox für 5€/Monat dafür haben. Wir haben aber ne FB7390 und brauchen eigentlich nichts anderes....

Quatsch, ich zahle keinen Aufpreis für die beiden Rufnummern. Die 5€/Monat sind afaik, wenn man WLAN dabei haben will, aber dafür habe ich meinen Router. :)

tt: Humble Bundle 9
 
Hier nochmal in Bildform :xmas:



Bild 1: 8" (203mm) Spiegelteleskop (Newton) von Celestron auf einer NEQ6-Pro Montierung, die auf einer Stahlsäule auf meinem Balkon steht samt 9x50 Sucher mit GuidingCam + Zubehör für Remotesteuerung
Bild 2: 4x 3TB Platten
Bild 3: Synology DS413

Edit: @ Hagen, thx !
 
Zuletzt bearbeitet:
Den du löschen kannst!

Bei mir gab es heute einen Lebensmitteleinkauf bei Aldi für knapp 24 Euro.
 
Hab mir mein Mainboard Traum erfüllt und ein Asus Maximus Impact ITX bestellt.

Dann noch einen i7 4770k.

Demnächst kommt dann eine GTX 780 und die WaKü dazu :bigok:
 
Oppo Blu Ray Player 103 :hail:

Eine ausführliche gedruckte DIN A4 Anleitung liegt bei ... Wo gibt 's den das noch heute ?
Ansonsten ein sehr schönes Gerät ... Die Fernbedienung ist auch super ...
Sämtliche Einstellungen kann man auch während eines Films vornehmen ... Klasse ...


Kabel Digital HD + Premium HD
TNT Film + Syfy + Kinowelt HD sind nice ... :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Quatsch, ich zahle keinen Aufpreis für die beiden Rufnummern. Die 5€/Monat sind afaik, wenn man WLAN dabei haben will, aber dafür habe ich meinen Router. :)

Die 5€/Monat sind für die HomeBox (die 3630 oder welche das ist) mit der man lt. eines Telefonats eben mehr als 2 Rufnummern nutzen kann.
Ohne die Box soll es angeblich nicht gehen.
 
Horizon TV by Unitymedia.

Bin gespannt wann der Receiver kommt. Der ist hoffentlich besser als der jetzige HD Recorder...
 
Die 5€/Monat sind für die HomeBox (die 3630 oder welche das ist) mit der man lt. eines Telefonats eben mehr als 2 Rufnummern nutzen kann.
Ohne die Box soll es angeblich nicht gehen.

Ach mehr als 2 Rufnummern, das kann sein :)
Wozu braucht man 5 Nummern nochmal? :d
 
Obs 5 sind weiß ich nicht.
Ich nutz eine, meine Eltern mindestens zwei und eine vierte wird als "tote" Nummer genutzt, falls man sowas mal braucht :fresse:
 
Ja, aber nur 2 kann man standardmäßig per Rufnummermitnahme mitnehmen.

Wünschen Sie mehr Rufnummern oder eine zweite Leitung sowei eine flexible Rufnummernverteilung auf mehrere Telefonapparate, empfehlen wir Ihnen die HomeBox-Option.
Sie können bis zu 2 (10 mit der HomeBox) Rufnummern zu Kabel Deutschland mitnehmen.

Im Fragenthread kann man das vielleicht weiterführen, aber ich wundere mich halt (steht auch so im Fragenthread) ob man die oben zitierten Sachen jetzt NUR mit der HomeBox nutzen kann oder auch mit meiner 7390, welche das an sich schon von Haus aus kann.
Zweite Leitung, Aufteilung der Nummern und so geht jetzt alles ohne weiteres (normal ISDN) und soll auch in Zukunft gehen.
 
Ich bin halbwegs zufrieden mit den Engelbert Strauss, nur ist mir jetzt bei einer Hose schon die kleine Tasche innerhalb der rechten unten aufgerissen und bei 2 ist der Reißverschluss für die rechte Tasche hinter der normalen kaputt :fresse:

@Topic
- Axe Deep Space Shower Gel die zweite
- Playboy New York Deo + Duschgel
 
KDG gibt die VOIP Daten nicht raus, sondern hinterlegt sie im Modem/Router, somit kommt die 7390 nicht an die Daten.
 
Aha, ist also was dran, dass ich mit meiner FB nicht das nutzen kann, was da steht. Das ist natürlich Banane. Hast du da noch mehr Infos? Vielleicht magst das ja mal im Fragenthread posten, das geht hier doch etwas weit ab vom thema :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh