[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x TP-Link Desktop Switch 8 Port

Aha, ist also was dran, dass ich mit meiner FB nicht das nutzen kann, was da steht. Das ist natürlich Banane. Hast du da noch mehr Infos? Vielleicht magst das ja mal im Fragenthread posten, das geht hier doch etwas weit ab vom thema :)
Was kann denn deine Fritzbox, was die Fritzbox von KD nicht kann?

Naja... Die können beide das gleiche, aber meine scheint den Funktionsumfang nicht mit KD voll nutzen zu können. Rein vin Seiten der Firmware. Und das ärgert mich...

TakeDown bei Steam!

mal ne ernst gemeinte Frage... was machst du beruflich?

Ist zwar schon Montag gewesen, aber egal, hab mir nämlich nen neuen Rechner gegönnt :bigok:

Mittagessen in der Kantine :)

Bei jedem höherwertigen Hifi- und Multimediagerät?

Nein, dass ist leider heute nicht mehr der Fall ...
z.B. A/V Receiver Yamaha 3030 ... 1999,- Euronen ...
Eine Schnellanleitung und eine Sicherheitsbroschüre liegt bei ... die 168 seitige Anleitung kann man schön brav selber ausdrucken ...

Früher (vor 30 Jahren :fresse:) gabs ja als sogar noch die Schaltpläne dazu, was meinem Verstärker neulich erst wieder zu neuem Leben verholfen hat :drool:

1 Holzspachtelmasse
1 Spachtel
zum ausbessern des Modellschiffs
1 Eimer Haribo Bananen als Nervennahrung beim bauen und spachteln des Modells :d

Nein, dass ist leider heute nicht mehr der Fall ...
z.B. A/V Receiver Yamaha 3030 ... 1999,- Euronen ...
Eine Schnellanleitung und eine Sicherheitsbroschüre liegt bei ... die 168 seitige Anleitung kann man schön brav selber ausdrucken ...

Bei meinem Yamaha AS500 war ein schönes, 1cm dickes Büchlein bei. Bei meinem Yamaha BD-Player wars etwa doppelt so dick. Gleiches bei meinem Marantz Amp und CD-Player. Selbst meine Lautsprecher hatten ein 30 seitiges A4 Heftchen beiliegen.

Puma und Calvin Klein haben übrigens die gleiche Qualität wie die von Hugo Boss.

Ist es nicht langsam einfach nur Werbung jeden Tag auf Zalando zu verlinken?

Ist es nicht langsam einfach nur Werbung jeden Tag auf Zalando zu verlinken?

Kann auch einfach die Kaufbestätigungen posten aber wieso soll ich mir die Mühe machen und n Screenshot etc. machen?

Habe ehrlich gesagt auch Hugo Boss Boxers, habe aber auch gleichzeitig Calvin Klein und Puma gekauft.
Die Calvin Klein haben sich im Langzeittest am wenigsten verzogen durch die Wäsche, Hugo Boss am meisten. Die Hugo Boss hatten mit Calvin Klein etwa gleich gutes Material.
Puma zeigt etwas schneller Abnutzungserscheinungen als die anderen Beiden.
Daher lieber Calvin Klein als Hugo :)

Ja diese billigen Boxershorts sind total daneben.... Die sehen nach 1-2 waschen aus wie Putzlappen und da ist mir mein Schritt doch ein paar Euro mehr wert :d

Sind nicht meine ersten BOSS Boxershorts und kann deine Schilderung so leider nicht bestätigen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh