[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neue Jacke, laut verkäufer Lederimitat
macht den Eindruck als wär sie perfekt zum Mopedfahren :d
 
Fear 3 durch und Hemden + Krawatten für Abiball
Warum hab ich Vettel nich gespielt. Ich wollte die doch alle am Ende machen, nu heißt es auf ein neues -.-
 
Ein HAD Black Eyes, eine knallgelbe Regenjacke, ein Schutzblech fürs Fahrrad (vorne) und ein Schaltauge.
 
3x Karten für Rammstein am 18.11 :love:
2x Vittoria Rubino in 23-622 für die Stadtschlampe
2x Schwalbe Presta Schläuche in der gleichen Dimension

und blank für diesen Monat, aber ich habe endlich die Versandbestätigung für meinen neuen Rahmen, hoffentlich braucht der ein paar Tage.
 
Für meine Motorradreise nach Österreich:

Neue Handschuhe 25€
Neues Halstuch 15€
Motorradstiefel von Vanucci 120€
und morgen noch ein neuer Vorderreifen von Bridgestone für meine BUSA für ca. 150€ zzgl. Montage
 
96 Dosen EnergyDrinks
2x Oreos
Chips
4 Liter Cherry Coke

300gramm aufschnitt
Gulaschsuppe vom Fleischer für 6 Personen.
 
2x
 

Anhänge

  • puntigamer.jpg
    puntigamer.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 71
Nen 15,4Zoll TFT aus dem defektem Laptop meiner Schwester für meinen alten Laptop, der mittlerweile nen pixel Fleckteppich hat^^
 
wuääääh reloop...und behringer...

topic: Sennheiser HD25 :) soooo angenehm und toll und besser als die alten Sony MDR-V700DJ, zum Glück ist dieser Plastikbomber zerbrochen ;)
 
- Kabel Deutschland 100 Mbit ab 08.07. in der neuen Wohnung
- TFT Halterung
- Boxenständer
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah, das Warten hat sich endlich gelohnt :love:





 
Sieht gut aus,könnt ich mir auch für meine Hardware vorstellen ;).

@T: hab mir grad bissl was für die WE-Ernährung angeschafft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh