[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir Heute mal wider etwas Mode gegönnt.

1. Polo Ralph Lauren Hoodie, der sehr bequem ist :-D
nauticalgreenseasonalfl.jpg


2. Gaastra T-Shirt. Passt super zu meinem Hoodie :d
gaastratshirtbow.png
 
Zuletzt bearbeitet:
70€ für Eintrittskarten bei guten Bands ist heute Standard.War Gestern in Hamburg zu Linkin Park und die O2 World war ausverkauft.Die Karte kam auch 70€ :)
 
70€ für Eintrittskarten bei guten Bands ist heute Standard.War Gestern in Hamburg zu Linkin Park und die O2 World war ausverkauft.Die Karte kam auch 70€ :)

"gute" bands und 70€ finde ich ist ein bisschen den Mund zu voll genommen. Viele Metal Konzerte kosten oft nicht einmal 40€. Alles über 50€ ist eben schon eine andere Liga und eine Überlegung Wert ob die Band das Geld wert is.
 
Und wer einmal bei Rammstein war , der weiß auch das sie jeden Cent wert sind !
 
Von gestern: Metal Gear Solid 4 für die PS3
 
AC/DC: Let There Be Rock (Ultimate Rockstar Edition in Metallbox mit Prägung, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]

2hf5lx3.jpg
 
Ein Ticket gewonnen für die Frauen WM im Wert von 40€ für das Spiel USA-Nordkorea in Dresden. Anreise mit öffentlichen Verkehrsmittel auch gleich noch inkl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh