[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
J&J Winterpullover
Karl Kani Pulli
G Star Pulli
New Era Cap
6x Axe Anti Hangover Duschgel sowie Deo
Eastpak Bauchtasche

England ich komme ;-)
 
er ist da !!! :)

stuhlu5cbr.jpg


links der neue - rechts der alte
 
modell: need for seat - dx racer fastback
lieferumfang: nacken- und lordosekissen ( echt klasse das nackenkissen! ), alle schrauben + schraubendreher kreuz & imbuss in einem
zusammenbau alleine: 25 min
schwierigkeitsgrad: einfach
sitzcomfort: für mich perfekt, da man zwar relativ hart sitzt, aber alles gut gepolstert ist und mein kopf nun gut gestützt ist -> hat schon rennsportsitz-feeling :d
verarbeitung: für das geld echt der wahnisnn, alles ist sauber vernäht nach innen, unten sieht man die gute verarbeitung anhand der eingesetzten ringe und klammern anstatt einfacher tackernadeln, keine scharfen kanten
verpackung / versand: perfekt verpack, aber elendig schwer - versand via dpd sehr unkompliziert und sehr schnell

fazit: für mich der perfekte stuhl aktuell, ich habe selten so gut gesessen und soviele einstellmöglichkeiten gehabt bei dem preis und der klasse qualität

ps: nach 1 stunde merk ich nun wie mies ich auf dem alten stuhl saß, durch meine aktuell ganz andere sitzhaltung!
 
Passt der Rest dann auch dazu? Seitlich abrasierte Haare, Jogginghose, Air Max und Bomberjacke? :fresse:

@T:

msata Adapter auf 1,8" und 2,5" da meine beim Umzug wohl verloren gegangen sind
 
MacBook Air 13 1,3 GHz - 2013er
256Gb SSD, 8GB RAM

Ethernet-Adapter, USB 3.0 Hub, Mag-Safe Adapter
 
:love:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1379516836502.jpg
    uploadfromtaptalk1379516836502.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 198
Wozu um alles in der Welt braucht man einen Augenarzt?
 
Müsste mir auch mal wieder einen kaufen...
 
leute ... back to topic ... immer das selbe geschwaller -.-

@ topic:

- coke zero :P nom nom nom
- duschzeugs ... hab meins mal wieder auf arbeit vergessen -.-
 
Na gut.
Anschaffungen für heute Abend:
- Ein Sixpack Becks für nen Kumpel
- Zwei Flaschen Erdinger für mich
- Ein Sixpack Brinkhoff's für mich
- Cola, SchwippSchwapp und Paprika-Chips für uns alle
Meine Lieblingschips von der Eigenmark hatte der Jibi leider nicht mehr, und das doppelte für Funny Frisch wollte ich nicht ausgeben :(
 
...und der BxB verliert :p
 
Das würdest du dir wohl wünschen, du Zecke :p
Ich tippe mal auf einen knappen aber verdienten Sieg des BVB, wobei ein Unentschieden in Neapel auch kein Weltuntergang wäre ;)
 
Zecke? smilie_happy_251.gif Du bist doch eine! smilie_frech_044.gif
 
Wir werden ja sehen wie sich unsere Mannschaften heute Abend schlagen :bigok:
Dann können wir nochmal ausdiskutieren wer hier was ist :p
 
Pressesch(l)au Abo für 6 Folgen :)
 
anschaffung7nogv.png


Geburtstagsgeld wieder ausgeben :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh