[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Canon IXUS 255 HS
16 GB SDHC Karte von Transcend Class10
 
Da mir mein Logitech Käsefresser auf den Geist ging, hab ich mir heute einen FUNC MS-3 Käsefresser geholt
 
Gerade noch GTA V bei Amazon für die PS3 bestellt + das Lösungsbuch und eine Tasche für meine neue Kamera :d
 
Na falls man mal nicht weiter kommt und kurz vorm durchdrehen ist :fresse:
 
sag nicht sowas^^
 
Ich finde die ja auch total genial, aber 300€ für nen Bürostuhl find ich irgendwie doch zu krass :x
 
Kommt drauf an, wie lange das Teil dafür hält. Hatte erst einen für 70€ ausm Aldi. Da haben sich nach nem halben Jahr die ersten Nähte verabschiedet, dann ist das Kunstleder auf der Sitzfläche eingerissen.

Danach hab ich mir einen bei Ikea gekauft, ähnliches Preissegment. Nach 2 Jahren gibt jetzt der Dämpfer im Standfuß den Geist auf, sobald ich mich draufsetze, gibt er nach und federt auf die niedrigste Einstellung runter. Sehr nervig.

Wenn ich dort einen für 250 + 15 Versand kaufe und der dafür 4-5 Jahre locker hält, finde ich das noch ok. Sofern man etwas mehr Zeit am Rechner verbringt. Selbst auf der Arbeit, wo man locker mal 7-8 Stunden sitzt, haben wir nicht solcher Hocker.

Als Weihnachtswunsch werde ich diese Homepage mal an Frau und Familie kommunizieren :d
 
Naja, mein jetziger billigstuhl von ikea (gibt's irgendwie in verschiedenen Farben) hält bestimmt schon 5 Jahre. Er knarzt zwar, aber er tuts noch :p
 
mir gehts um die Gasfeder und meinen Rücken :)

mein Feder war auch hinüber nach 2 Jahren bei nem 180€ Lederstuhl >_< und die ikeapritschen sind alle andere als gut für den Rücken :/

240€ inkl Versand finde ich echt gut bei der Qualität!

bei der Gesundheit meines Rücken spare ich nicht 40€ oder 60€, den hab ich nur ein mal!
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.
 
Ich finde die ja auch total genial, aber 300€ für nen Bürostuhl find ich irgendwie doch zu krass :x

Ja mag sein, aber es gibt ja auf der Seite noch günstigere Modelle.

Ich habe mir vor 2 1/2 Monaten diesen hier gekauft + großen Kissen:

DXRACER "RAM"

Man kann das Rückpolster einstellen, die Höhe, die Armlehnen und die komplette Rückenlehne bis in die Liegepostion verfahren.
Er ist angenehm und man sitzt fest und gerade (wenn man ihn dementsprechend einstellt)

Bei 220€ geht los + Versand und empfehlen kann man nur den, den man vielleicht gekauft hat. Aber man sollte sich mal in Ruhe
ein paar Modelle anschauen und dann entscheiden. Bei League of Legends tunieren benutzen sie glaube ich diesen hier:

DXRACER "CHARGER"
 
2013-09-1908_54_43f0qg6.jpg


:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also beim Stuhl würde ich auch nicht sparen!
Unsere Stühle auf der Arbeit kosten Stück 1400€ und die sind es auch wert!
 
auch Windows 8.1
 
Ach, keine Ahnung. Habs bei Dreamspark runtergeladen. :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh