[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Teure Woche :fresse: :

- ASUS GTX670-DCMOC-2GD5 DirectCU Mini OC
- ASUS Xonar U7
- Gigabyte ATI Radeon HD 7790 OC
- Intel Core i5 3330
- be quiet Pure Power 430W

Bunter Mix, ist aber auch für 3 verschiedene Rechner gedacht. Beiden Grafikkarten als Ersatz für 2 Ausfälle innerhalb einer Woche :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sennheiser CX-400 II

ärgere mich aber jetz schon über die miese Soundquali, naja als Sportkopfhörer die bissel robuster sein müssen taugen die schon...hoffentlich.
 
Pentium G3220
ASRock H81M-ITX

Kopfhörer Sony MDR-ZX100W weiß
 
2x Eiweiß Shakes im Stuido... :)
 
Neue Frisur 60€
1x Shoppen mit den Mädels 200€

Ich würde sagen ein erfolgreicher Tag! ;)
 
Ich würde sagen zu viel Geld :fresse:
 
Naja, Frauen zahlen doch immer mehr als Männer beim Firsör (zumindestens die meisten) und für 200€ Klamotten zu shopen ist ja auch nichts ausergewöhnliches ;) Ein paar Schuhe, ne gute Jeans, vieleicht ne Jacke, da bist du schnell über 200€ ;)
 
Das ist der Zweitaccount von Alex.
 
ASUS P8Z77-V LX gebraucht beim Händler auf eBay für 57€ geschossen. Endlich mal wieder ein kleiner Schnapper auf eBay, wenn ich die Preise für die Z77-Platinen hier so vergleiche.

Und dann noch 24 Monate Gewährleistung plus Rückgaberecht... herrlich. :)
 
Revenge of the Titans
 
ETS 2 - Going East
 
@ topic Fenchel Tee , 2x Toffifees , 3x Fertiger Pizza Teig , 1 Glas Nutella (Endlich) Nen Messbecher und Belag für Pizza [ wochenende kann kommen)


@ fortunes Generell gibt es bei alternate zb wenig auswahl was Z77 bei asus boards angeht!! Das Deluxe von deinem Baord kostet 210 takken das ist echt krass !
Aber für so Low hast du ja glück gehabt.


ASUS P8Z77-V LX gebraucht beim Händler auf eBay für 57€ geschossen. Endlich mal wieder ein kleiner Schnapper auf eBay, wenn ich die Preise für die Z77-Platinen hier so vergleiche.

Und dann noch 24 Monate Gewährleistung plus Rückgaberecht... herrlich. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh