[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd mir da eher Sorgen machen, dass in den teilweise Klamotten ungesunde bzw. giftige Substanzen drin sind.

Edit: Wie Seb grade sagte :fresse:
nicht mehr, die werden einfach 25x gewaschen und der giftige dreck bleibt in indien :fresse:
aber es ist überall so, auch farben kommen aus indien
 
Endlich wird meine Decoderstation 3 abgelöst! :d



Onkyo HT-R558 (Baugleich Onkyo TX-SR 313, wieso auch immer die andere Modellbezeichnung) für 166€ im MM Onlineshop :bigok:
 
Neue Boots.

vaweOem.jpg
 
Gab es dazu einen Rasierer?
 
Gratulation zu deinem Onkyo HT-R558 ! Gibs in der Bucht neu für 139 ink. Versand. Den wollte ich mir da schon vor nem Halben jahr holen.
D-Link-Boxee Box für 65 euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation zu deinem Onkyo HT-R558 ! Gibs in der Bucht neu für 139 ink. Versand. Den wollte ich mir da schon vor nem Halben jahr holen.

Nope, leider nicht mehr. ;)
Wo der in der Bucht ausverkauft war, gabs ihn für 149€ bei redcoon, da ist er aber auch nicht mehr auf Lager.
Zur Zeit ist er als günstigstes Modell bei MM für 166€ gelistet. Mir viel auch gerade der Unterschioed auf, der HT-R558 hat ein Einmessmicro mit an Board, was der 313 nicht hat. :d

@ Topic

Gerade noch schnell eine GametimeCard 60 Tage gekauft. Werd mal wieder meinen Acc "aktivieren" nach der Sommerpause. :fresse:
 
Glückwunsch zum HT-R558. Habe damals auch bei eBay zugeschlagen, ein echter P/L-Knaller. Wenn noch wer einen 7.1 sucht: TEAC AG-D200 für 183€ @geizhals. Wird von Onkyo produziert und ist wie der HT-R558 ausgestattet, nur werden die beiden extra Stereo-Kanäle des HT-R558 zum 7.1 hinzugefügt. Der Rest ist fast identisch. Budget-Klasse eben, aber ich bin vollkommen zufrieden.

@Topic... Abendessen aus der Dose... :fresse:
 
Hat halt "nur" 4x HDMI-IN (1x -OUT) und "nur" 1x Sub-PreOut (kein 7.2).

Gesendet von meinem Apfeleimer.
 
Axe Mature
Got2Be Haarspray
Boxershorts von H&M
Ne Ladestation für mein PS3 Pad, ist sonst immer leer wenns gebraucht wird >.>
Und auf langes drängen meiner Freundin nen 3DS :shot:
 
- 32GB SanDisk SSD für 32€ :bigok:
 
einmal Auspuff neu ab KAT

:kotz:
 


Zudem noch:
1x HJH Office Bürostuhl Aria High
1x Hydrapack Schlauchbürste
1x Dickies Mesa black Herbst/Winterjacke
 
- 4 BMW M 193 Felgen in Ferric Grey
- 4 BMW Nabendeckel
- 4 Hankook Winterreifen
- LED Lampe für den Zigarettenanzünder :fresse:

193mferrich9azc.jpg
 
A.R.E.S. SL 100 für 120€ :banana:
 
- 4 Flugtickets Berlin Schönefeld SXF - Reykjavik KEF
- 4 Flugtickets Reykjavik KEF - Berlin Schönefeld SXF

:love::banana:
 
1 min nach dem Abheben in Schönefeld, winke mal aus dem linken Fenster. :angel:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh