[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen NoName Bluetooth-USB Bimbam ausm Expert.
Letzter Versuch die Mouse zum laufen zu bringen. Wenns jetzt nicht funzt, geht sie zurück. Schade eigentlich.
 
da war ich auch am Samstag im Expert bei euch :fresse: ihr hattet leider kein GTA 5 :fresse2:
 
Ein T-Shirt :)

uru4aqe5.jpg
 
Electric Six - Fire
Leigh Nash - Blue on Blue
Coldplay - Viva la Vida/Prospekt's March
Liquido - Essential
Pet Shop Boys - Discography/Singles Collection
Lexy & K-Paul - Loud
Fünf Sterne Deluxe - Die Leude
Absolute Beginner - Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann
Witt & Heppner - Die Flut
Everlast - Love,War,and the Ghost of Whitey Ford
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mir da eher Sorgen machen, dass in den teilweise Klamotten ungesunde bzw. giftige Substanzen drin sind.

Edit: Wie Seb grade sagte :fresse:
 
Hätte ich Hugo Boss oder so geschrieben hätten sie mir alle auf die Schulter geklopft, schreibe ich kik heulen sie alle, und ich möchte nicht wissen wieviel Leute hier auch bei Kik einkaufen;)nur das sich das hier keiner traut zu schreiben, aber ich weiß das jetzt wieder das 10 Leute kommen die mich vom Gegenteil überzeugen wollen.
Ich kaufe wo ich will und nicht was mir die Gesellschaft vorschreibt....
 
Ne ne, Hugo Boss ist hier ein ganz gefährliches Reizwort :d
 
Finds total schwachsinnig die 'Marken' Diskussion hier im Forum loszubrechen.
Jeder soll für sich kaufen was ihm zusagt und was er für richtig hält.

Ich zum Beispiel kaufe einen großteil meiner Bekleidung bei H&M , einfach weil ich das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut finde und mir die Mode dort sehr gut gefällt.
Und wenn ich mir n Tshirt für 6-15€ dort kaufe, trauer' ich dem auch nicht nach, sollte es nach nem Jahr schon zerfallen.

Was Boxershorts oder Socken angeht, verstehe ich niemanden, der mit Hugo Boss oder was auch immer rumrennt.
Solange die Dinger gut sitzen und angenehm zu tragen sind, können sie imo. nicht günstig genug sein ;)

Finde 25€ für ein Paar Boxer schon teuer tbh.

just my 2 cents.
 
Ja finde ich auch.
Hab mir neulich zwei Markenhoodies reduziert für 19€ pro Stück gekauft, das ist ein guter Preis!
 
Ich finde 40 Euro für einen qualitativ hochwertigen Pullover ist total okay. ;)

Topic: lieferando Mittagessen von Italiener.
 
Manch einer lässt gerne mal viel Geld beim lieferdienst und fast-food ketten liegen, der andere gibt eben auch mal etwas für Kleidung aus.
 
Ein NES Controller bei Amazon (weil ich meine Verlegt habe :mad: )

@Dantius Dann liebe rin Klamotten statt fast food o_O"!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh