[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Machen wir, wenn jemand von uns am Fenster sitzt :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade für 50 Euro bei REWE eingekauft :shake: Dabei kaufe ich schon meistens die ja!-Produkte.
Na gut, allein für Kaffee und Katzenstreu ist schon 20 % davon draufgegangen.
 
Ich hasse den Ausdruck "billig". Meine Käufe sind günstig, aber nicht billig ;)
 
Roccat Kone Pure
 
paket von eltern mit alten sachen :fresse:
hurhur :bigok:
pokemon blau is auch dabei :xmas:
das zeug is mittelerweile echt geld wert

20131001_173821fdsg9.jpg
 
Gerade für 50 Euro bei REWE eingekauft :shake: Dabei kaufe ich schon meistens die ja!-Produkte.
Na gut, allein für Kaffee und Katzenstreu ist schon 20 % davon draufgegangen.

Geht mir genauso... Kaufe schon immer das günstigste uns trotzdem geht noch echt Geld drauf.
 
Ich bin auch immer wieder erstaunt wenn ich für 50 Euro einkaufen gehe mit dem Gedanken das ist ja viel Geld, und der Einkaufswagen dann nicht einmal halb voll ist.

@T: Socken, und ein Wocheneinkauf für die Woche halt.
 
Dann machste was falsch. Mit 50€ machen dir einige Frauen den Einkaufswagen voll ^^.

Topic: Farbe (Schwarz/Matt, Kabelbinder, Feuerzeuge, neue Medies...
 
eine woche für 100€? locker...
 
Nur Salat ist aber auf Dauer nicht erstrebenswert :fresse:

@Topic: 1x Innocent Tropical Juice und 1x Orange Juice

Also wir kommen mit 180€ für den ganzen Monat hin. 2 Erwachsene und 1 Kind (2 jahre alt), natürlich müssen wir um den 23-24 wieder ein paar Sachen Einkaufen aber immerhin ^^
Nichts da mit Salat. Wir Essen meist Gekochtes (Klöse, Fleisch *Wenig*, Kartoffeln etc). Es gibt sogar Familien die mit weniger auskommen oO
 
Zuletzt bearbeitet:
180€ für 2 EW und 1 Kind? Respekt..
 
eine woche für 100€? locker...

Nicht mal im Ansatz...

Pro Person geben wir ca. 120€ / Woche aus... Und nein wir sind nicht Übergewichtig etc. ^^

@T

Mineral Wasser und Milch :d
 
1000€/monat für 2 EW? auch nicht schlecht :)
 
Wenn du wirklich ALLES frisch machst kommt das gut hin... Obst, Gemüse etc. pp. + Nahrungsergänzungen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh