[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Mahlzeit,

gerade aus dem Postkasten gefischt :

Bluray "Evil Dead (2013) - Uncut Blu-ray" :)


I30R6
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nokya ?! :fresse:

@t
Je eine Kiste Wasser, O-Saft und Bier, außerdem 2 Energy's in Dosen, Fluppen und das Auto vollgetankt.
Gehalt in > :banana:
Gehalt out < :cry:
 
Das ich auch was zum Thema beigetragen habe:

Ein Paar JBL Studio 580

539u05.jpg


sowie:

Einen Yamaha RX-V475

nb6joj.jpg


bin damit sehr zufrieden :)
 
FEZ Hydra Basic Kit :bigok:
 
1x Jack and Jones Strickjacke Dunkelrot L
1x J&J Core T-shirt Dunkelrot S

mit prozente und dann noch knappe 42€ hingelegt -.- "! "never again"



Kannst du mit dem Yamaha RX-V475 voll aufdrehen die Boxen ? :fresse:
 
Kannst du mit dem Yamaha RX-V475 voll aufdrehen die Boxen ? :fresse:

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, denke aber nicht das er sie voll auslasten kann - sie sind für eine Verstärkerleistung von 200 Watt ausgelegt, der Yammi hat glaube ich nur 130 pro Kanal.
Der Vorteil bei den Boxen ist, dass sie auch bei sehr hoher Lautstärke nicht verzerren, im Gegenteil, je lauter, desto schöner wird es :d
 
ja habe selbst JBL Northbridge E80+ JBL Studio L8400 (subw. 600watt rms) will aber auch Studio Stand teile haben , o_O sind nicht ganz Billig :( (alternative Canton GLE / LE serie -.... muss ne Oma lang für strikken


@ topic 2x Raumduft mit Stäbchen ^^
 
wenn die lautsprecher einen guten wirkungsgrad haben kannst du die selbst bei 10W verbrauch gehörschädlich aufdrehen.
 
Jap.
Also 130W bedeuten bei "vernünftigen" Boxen (nach meinem Verständnis vernünftig) schon Pegel die jedem das Trommelfell fast zerreißen :fresse:
Hab zwei selbstgebauten Budget-Boxen, mit einer von beiden tuts bei 20W in nem 25qm Raum schon weh.
 
Kosten die JBL Boxen ca. 800€ pro Stk oder hast die irgendwo günstiger her?

Mitfahrgelegenheit übers lange WE - 10€
 
Gerade bei Amazon bestellt:
Lothar Papula, Mathematik für Ingenieure und Naturwissenschaftler Band I-III.

100€ für Bildung, das ist es mir wert, wenn das Buch so gut ist wie alle sagen ;)
 
Papula hatte ich auch im Studium. Allerdings nicht immer den Übungsaufgaben vertrauen, sind Fehler drin :-)
 
Also definitiv eine gute Investition? :haha:
 
Auch den Weekly Sale, allerdings für $6
 
Mir auch nicht :fresse2:

Ich saß dennoch so in der Vorlesung:

i-have-no-idea-what-im-doing.jpeg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh