[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Danke rts1990 dein Beitrag hat mir echt den Abend versüßt :d
Topic: Humble Weekly Sale für 6$
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Thema Mathe:

Ich habe mir auch das von meinem Prof. gekauft weil

A: Er es als Skript nutzt

B: die Klausuren darauf beruhen.

über die Qualität kann ich nichts sagen. Dafür habe ich zu wenig Ahnung von Mathe. Und da ichs es nur im 1. Sem. habe. Who cares? :d
 
@herrhannes: Weiß ich noch nicht, irgendwas wird sich schon finden.

Das Cubieboard kann ich an meinen TV anschließen als Player oder sowas, mal schauen und mit dem Anderen, da wollte ich schon länger den LPC4357 anschauen, wegen Dual-Core bzw. CoProzessor.
 
Auch hier nochmal, nach etlichen Tagen hin-und her:

1x 3072MB Asus Radeon HD 7970 Matrix Platinum Edition Aktiv PCIe
1x Fractal Define R4 Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware,
 
Hunter x Hunter 31
und diese hier aus der Amazon-Aktion
514pwmzfibljwshi.jpg
 
Iron Man 3 Steelbook BD
 
Hardwareupdate ...
i7 3770K + Gigabyte GTX 780 OC Windforce 3 Rev. 2.0
GPU Stockkühler, der mal wirklich anständig leise in Idle ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
1x LG E900 ausm MP + Bugatti SL Smartphone-Tasche für mein Schwesterherz
1x 100g 99%-Kakao-Schokolade + 0,375l Eiswein + 250g Trüffelschokolade -> 30€ im Delikatessenladen gelassen :fresse: :banana: für meinen Dad
1x Staffel 2 Game of Thrones DVD für meine Mum
 
Gerade bei Amazon bestellt:
Lothar Papula, Mathematik für Ingenieure und Naturwissenschaftler Band I-III.
Habt ihr keine Bibliothek? Ich kenn ja einige, die sich zu Studienbeginn einiges an Literatur geleistet haben, dann aber nach paar Monaten aufgehört haben oder nach dem 1. Semester nie wieder reingeguckt haben.. Ich hab bisher (5. Sem.) ein gebrauchtes Buch für 1€ gekauft und das auch eher nur, weil der Preis so gut war. :)

BTT. Shure SE 215.
 
1x Samsung UE55F6500
1x ASUS RT-N66U
2x 2m Amazon Basic HDMI Kabels
 
Den Papula kann man immer gebrauchen, eines der wenigen Bücher die ich auch zum Kauf empfehlen würde.
(Hoischen ist auch ein Kanidat dafür)
 
Amazon Paperwhite 2.0 - 99€ für PRIME Kunden ... mal schauen ob für mich oder schon als Weihnachtsgeschenk!
2x 32GB USB 3.0 Verbatim Sticks - 9€ / Stk ... übers Institut
 
Zuletzt bearbeitet:
Einkauf fürs Wochenende
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380920756721.jpg
    uploadfromtaptalk1380920756721.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 283
Hm, Gleitmittel, Fesselmaterial, Kerzen für die Stimmung und was zur Desinfektion vorher, zu den Tuben sage ich jetzt mal nichts :fresse2:
 
Die sind "wie Gummi" :fresse:
 
jo die Bakterien da unten fliegen schon mit Raketen aber die Nivea Soft Creme ist gut, kann ich nur empfehlen!
 
bin mir sehr sicher auch als Gleitcreme, die Creme hat eine gute Konsistenz um es als sowas zu missbrauchen
 
Wer braucht schon Gleitcreme, wenn man genug Anlauf nehmen kann... :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh