[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Habe das Deo seit 2 Wochen hier, ich mag es.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, eher dieses Playboy-Deo.
 
5ce8bd62af3cba7b723da33fe2bd2655.jpg


Hagen??
 
Hunter x Hunter 31
und diese hier aus der Amazon-Aktion

12 klingen sollen 9 monate halten? wtf?

@ topic

naja ne anschaffung kann man das nicht nennen.

post bekommen. wurde geblitzt mit 122 in ner 100er zone. :fresse: mal sehen was das gibt
 
Ahhh, wie schön es ist, mit schweizer Nummernschild in Deutschland zu rasen...
Da der Intervall von den was weiß ich wie vielen Wochen überschritten wird, da die schweizer Behörden sehr langsam arbeiten.
Also muss man meist nix bezahlen^^
 
Ahhh, wie schön es ist, mit schweizer Nummernschild in Deutschland zu rasen...
Da der Intervall von den was weiß ich wie vielen Wochen überschritten wird, da die schweizer Behörden sehr langsam arbeiten.
Also muss man meist nix bezahlen^^

Die zeiten sind vorbei ... Ich habs selbst schon gespürt

Gesendet mit der HTC One X
 
Ahhh, wie schön es ist, mit schweizer Nummernschild in Deutschland zu rasen...
Da der Intervall von den was weiß ich wie vielen Wochen überschritten wird, da die schweizer Behörden sehr langsam arbeiten.
Also muss man meist nix bezahlen^^

 
Ahhh, wie schön es ist, mit schweizer Nummernschild in Deutschland zu rasen...
Da der Intervall von den was weiß ich wie vielen Wochen überschritten wird, da die schweizer Behörden sehr langsam arbeiten.
Also muss man meist nix bezahlen^^

Und was ist daran nun eine Anschaffung? Oder hast du dein (eh nicht vorhandenen) Grips gegen Kuhdung austauschen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
:popcorn: Kann mich nicht zwischen Klitschko und Baerchen entscheiden :hmm:
 
Mach erstmal deinen Führerschein, du Lappen :haha:

Ja, schon echt cool. Ist dein Vater auch so nen Stecher wie du?


Die Anschaffung war in Leipzig essen, was soll man da sonst groß abends machen mit Familie?
Ach und da ist Tatsächlich schon der Weihnachtsmarkt aufgebaut...


@Hagen: auch wenn es ein Diss war, es war ein guter^^
 
wundert mich gar nicht, dass dein Vater das Land verlassen hat.
 
:popcorn: Wird ja wieder lustig hier...


Anschaffungen heute:

- 4 BMW Nabendeckel
- Lebensmittel
- Vorbestellung MW Ghosts
 
Meine heutige Anschaffung:

4a2y3u5y.jpg
 
Autobatterie oder für was genau ist das Teil geeignet?
Sorry falls es selbsterklärend sein sollte :d
 
Das ist im Prinzip eine Motorradbatterie. Ich habe sie aber in einen Mazda MX-5 eingebaut, da sie nur 6.6kg wiegt. Die Serienbatterie wiegt fast 12kg.
 
Lass ihn, er hat doch nicht so viel Geld.
 
Das ist im Prinzip eine Motorradbatterie. Ich habe sie aber in einen Mazda MX-5 eingebaut, da sie nur 6.6kg wiegt. Die Serienbatterie wiegt fast 12kg.

Fast 12kg??? :eek:
Gut dass du sie ausgetauscht hast!
 
Ihr habt wohl noch nie Autobatterien getauscht? Jede halbwegs gute Autobatterie (bspw. die wirklich gute & meistverkaufte Varta Blue Dynamic) bringt zwischen 10 und 12kg auf die Waage.

Eine Krad-Starterbatterie im Auto zu verwenden, halte ich für fahrlässig. Gerade im Winter kann die verfügbare Kaltstartenergie so weit absinken, dass der Motor nicht mehr anspringt.
Viel schlimmer wiegt die Reservekapazität. Bei -10°C und Schneetreiben auf der Autobahn führt so eine mickrige Batterie zum Liegenbleiben, wenn die Lichtmaschine ausfällt, während eine normale Batterie noch den Weg zur nächsten Tanke/Werkstatt packt.

Aber jeder so, wie er's für richtig erachtet... ;)

Gesendet von meinem Apfeleimer.
 
höh, die batterie vom BMW ebike wiegt 200kg, das ganze bike 260 kg :fresse:
 
ein E-Bike mit 260kg. =O
Was ist das denn für ein klopper?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh