[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde meine Vahne dabei haben.
 
Ne, wenn schon richtig.
 
Nicht, dassu Dich damit umbringst wie der eine Junge in den USA... Kopf halb ab...

Damit haut man sich gar nichts vom Körper da die Props bestimmt einklappbar sind.
Und selbst wenn nicht schlägt man sich mit so nem Teil maximal nen Finger ab, aber auch das wird schon nicht einfach :shot:

Das mit dem Unfall in den USA (Und ist auch nicht das erste mal) war nen ganz anderes Gerät :p
 
Bevor ich den Kopp ab hab ist der Akku leer :fresse:
 
:haha: Das ist auch wahr :d
 
Kommt im Internet, gerade ohne emots sehr schlecht rüber ;)
 
Die Toten Hosen - Reich & Sexy (Best of)
Eagle Eye Cherry - Desireless
From Dusk Till Dawn (Original Soundtrack)
Ice Cube - War & Peace Vol. 2 - Peace
Jay-Z - The Black Album
Laid Back - Sunshine Reggae
Madness - It's Madness Too
Nelly - Ride Wit Me [UK-Import] [Single]
Nelly - Sweat/Suit
Oasis - (What's the Story) Morning Glory?
Oasis - Be Here Now
Oasis - Definitely Maybe (Limited Edition)
Oasis - Stop the Clocks
The Source Ft Candi Staton - You Got the Love [Single]
Timbaland - Way I Are [Single]
Toni Braxton - Un-Break My Heart [Single]

Und eine Regenjacke von Nuclear Blast :fresse:
 
- neue E90-Wischerblätter
- Felgenbürsten
- Scheibenklar
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Remmers Aidol 5l Holzschutz-Creme für ~ 80 € :fresse2:
und einen KS-Tools Druckluftstabschleifer 515.3010 für ~ 65 €.

Mit paar Klicks rund 145 € ärmer :shot:
 
Remmers kriege ich immer billiger! ;)
Schwiegerpappen in spe ist dort im Vertrieb für Holzschutz!
 
Bettwäsche :d
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381174439383.jpg
    uploadfromtaptalk1381174439383.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 183
- Bügelbrett
- Waschmaschinenablaufschlauchanschlussgegenstück :fresse:
 
Ihr habt wohl noch nie Autobatterien getauscht? Jede halbwegs gute Autobatterie (bspw. die wirklich gute & meistverkaufte Varta Blue Dynamic) bringt zwischen 10 und 12kg auf die Waage.
Leg mal eine Batterie vom Sprinter auf die Waage. Die hat etwas mehr und das ist auzch nur eine normale Autobatterie. Oder eine Batterie für einen LKW, die wiegen nochmal eine portion mehr. Von der Leistung her, kannst du die auch jederzeit in einen PKW packen. Wird nur wegen der größe etwas enger.

Eine Krad-Starterbatterie im Auto zu verwenden, halte ich für fahrlässig. Gerade im Winter kann die verfügbare Kaltstartenergie so weit absinken, dass der Motor nicht mehr anspringt.
Du weißt aber schon das der Mixxer a) ein Cabrio ist, welches meist den Winter in der Garage verbringt und b) das er die Batterie im isolierten Kofferraum hat?
 
Hach ja.... mal wieder :fresse:
 
Du weißt aber schon das der Mixxer a) ein Cabrio ist, welches meist den Winter in der Garage verbringt und b) das er die Batterie im isolierten Kofferraum hat?

Also zumindest das zweite Argument... saßt du schon mal in einem Auto im Winter? :fresse:
Da ist es nach einer Nacht logischerweise genauso kalt drinnen wie draußen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh