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Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Das Auto wird aber nicht im Winter gefahren, steht in einer warmen Garage und ich brauche es nicht für den Alltag. Es wird also weder Schneetreiben noch -10°C sehen.Ihr habt wohl noch nie Autobatterien getauscht? Jede halbwegs gute Autobatterie (bspw. die wirklich gute & meistverkaufte Varta Blue Dynamic) bringt zwischen 10 und 12kg auf die Waage.
Eine Krad-Starterbatterie im Auto zu verwenden, halte ich für fahrlässig. Gerade im Winter kann die verfügbare Kaltstartenergie so weit absinken, dass der Motor nicht mehr anspringt.
Viel schlimmer wiegt die Reservekapazität. Bei -10°C und Schneetreiben auf der Autobahn führt so eine mickrige Batterie zum Liegenbleiben, wenn die Lichtmaschine ausfällt, während eine normale Batterie noch den Weg zur nächsten Tanke/Werkstatt packt.
Aber jeder so, wie er's für richtig erachtet...
Gesendet von meinem Apfeleimer.
sieht so aus, kann 100km fahren mit einer akku-füllungein E-Bike mit 260kg. =O
Was ist das denn für ein klopper?
Das sit kein E-Bike sondern nen E-Mopedsieht so aus, kann 100km fahren mit einer akku-füllung
Google-Ergebnis für http://www.stromfahren.at/sites/default/files/media/bmw-c-evolution1.jpg
"bike" klugscheiß heißt neben fahrrad auch motorradUnd wo ist jetzt das E-Bike?
Die ATX Norm gibt afaik nur Maximalgröße und Schraubpositionen vor, solange das gegeben ist könnte man auch ein kreisrundes Mainboard als ATX oder µATX etc verkaufen.Das ist auch ATX, aber irgenwie kommt mir das schmaler vor ..??..
Ein Hubschraubär