[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

2 Rock Shox Reverb Leitungsführungen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr habt wohl noch nie Autobatterien getauscht? Jede halbwegs gute Autobatterie (bspw. die wirklich gute & meistverkaufte Varta Blue Dynamic) bringt zwischen 10 und 12kg auf die Waage.

Eine Krad-Starterbatterie im Auto zu verwenden, halte ich für fahrlässig. Gerade im Winter kann die verfügbare Kaltstartenergie so weit absinken, dass der Motor nicht mehr anspringt.
Viel schlimmer wiegt die Reservekapazität. Bei -10°C und Schneetreiben auf der Autobahn führt so eine mickrige Batterie zum Liegenbleiben, wenn die Lichtmaschine ausfällt, während eine normale Batterie noch den Weg zur nächsten Tanke/Werkstatt packt.

Aber jeder so, wie er's für richtig erachtet... ;)

Gesendet von meinem Apfeleimer.
Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Das Auto wird aber nicht im Winter gefahren, steht in einer warmen Garage und ich brauche es nicht für den Alltag. Es wird also weder Schneetreiben noch -10°C sehen.;)
 
Und wo ist jetzt das E-Bike? :hmm:
 
Brother DCP195C.
 
Neues Mainboard, das linke Mainboard:



Das rechte Mainboard ist nur zum Größenvergleich: L -> ATX, R -> E-ATX.

Das Mainboard wird für meine "Gaming"-Maschine -> der Rest wie CPU, RAM und Grafikkarte, sowie Gehäuse/Netzteil sind vorhanden, brauchte nur ein Mobo^^. Laufwerke und co sind auch noch vorhanden.

Ist OT aber egal:
Caseking.de » Mainboards » ASRock » ASRock B85 Pro4, Intel B85 Mainboard - Sockel 1150
Das ist auch ATX, aber irgenwie kommt mir das schmaler vor ..??..
 
Zuletzt bearbeitet:
wp_20131006_003zruyc.jpg


Und ein kleines vorgeburtstägliches Geschenk meiner Eltern :love:
wp_20131006_005o8uo4.jpg
 
Magerquark und Joghurt :drool:
 
Iron Man 3 und Rasierklingen von Amazon im Angebot.
 
So schlecht ist der Film jetzt auch nicht :fresse:

Aber der kam bei mir auch am Samstag an, hab mir sogar die Steelbook-Version gegönnt. Und eine Rückerstattung von 0,18 € von Amazon, weil die Bluray seit Aufnahme günstiger geworden ist. 18 Cent, aww yisss! ^^
Ebenfalls am Samstag: TP-Link WLAN USB Gelöte für den HTPC
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe :d
Ne fand ihn sogar echt gut. Habe ihn spontan bei Schmedia Markt gekauft, kostete genauso viel wie bei Amazon.
 
Ein Hubschraubär

Naja, eigentlich ein Hubschraubhai :fresse:
 
Bananen, Leinöl, Käse und Pfeffer :fresse:
 
Ach deshalb klappt das nicht. Mir fehlen noch drei Leute :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh