[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In einer Garage ja. Hat dann aber nix mehr mit dem isolierten Kofferraum zu tun.
 
1 x Satz Monatslinsen
1 x Magic 2014
 
Bomann Dampfgarer

Simpel, einfach und saulecker. Gleich noch einen zweiten für meine Arbeitsstelle bestellt. Für 18€ eine so gesunde Ernährung, warum nicht. :)
 
Ich dachte jetzt erst, welches Objektiv ist dass den. Mit nem Fahradcomputer hab ich jetzt echt nicht gerechnet :d

Topic:
1x für 1,44€ pro Liter E5 getankt und 2€ in der SB-Wash-Box gelassen :)
 
Mahlzeit,

da sich meine alte A4tech Maus am Sonntag verabschiedet hat und schnell was neues und günstiges her musste ..

unbenannt1hqcg.jpg


I30R6
 
Wocheneinkauf bei Aldi Süd. Es gibt dort übrigens gerade die 300ml WD40 Dose für 2,59 EUR ;) Habe direkt zwei mitgenommen.
 
Habe mir gestern ein Asus VG278HR gekauft.
 
1x FRACTAL DESIGN Define R4 Black Pearl
1x MSI N770 Twinfrozr 2GD5/OC, 2GB DDR5

:)
 
Mahlzeit,

da sich meine alte A4tech Maus am Sonntag verabschiedet hat und schnell was neues und günstiges her musste ..
I30R6

Habe diese Maus zusammen mit dem Sharkoon Drakonia Mauspad... bin seit einem Monat top zufrieden! Viel Spaß damit.

@T
Salbei Lutschtabletten.
 
-hab mir auch mal die ASOS-Leinenschuhe bestellt, Danke @Beans ;)
-Lebensmittel
-ne Jacke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal ne Caliper Messzange gekauft, für 4,29€ inkl. Versand kann man ja nichts falsch machen.
 
Zwei SPDI/F Kabel (2m) für meinen 8070D

€: Ach und in der Stadt vorhin ne Jacke, eine Hose und ein paar Sweatshirts sowie T-Shirts. (man'o'man, da kannste beim J&J was hinlegen, aber die weissen H&M Shirts kosten ein Glück nicht so viel^^)

Gesendet von meinem iPhone 5s mini
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Wespen im Büro (um die Uhrzeit in der Jahreszeit? :hmm:)
 
Endlich Massivholz (Sheesham) Wohn-/Esszimmer

1 Esstisch
4 Stühle
1 Bank
1 Highboard
1 Bücherregal
1 Couchtisch
2 TV Boards

Lieferung 18.10. :banana:
 
Aber teuer!
Das ist mindestens genauso wichtig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh