[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Was habt ihr denn alle gegen die Dinger? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
25€ Prepaidguthaben für den Google Playstore von meinem Tablet, boah, was es für sachen gibt, wenn man bereit ist zu bezahlen:d
 
Amazon Prime Student, ein Jahr lang kostenlos für Studenten :bigok:
Will sich da jemand über meinen Link anmelden? Dann bekomm ich nen 5€ Gutschein ;)
 
Ich habe auch mal wieder was, diesmal etwas, was mein Arbeitgeber gebaut hat: ein VN2610 USB-MOST-Interface :)
 
Ticket für das BMW M5 Ringtaxi ergattert :bigok:
 
Jo, das Z war echt bombe^^
Aber das Tap 11 und das mult flip scheinen auch ziemlich gut zu werden. Merkwürdig ist nur, dass die Teile immer günstiger sind als die Konkurrenz. meinetwegen kann Sony auch teurer werden, wenn die Quali auf jeden Fall top ist.
 
Pfff, Vaio Fit Multi-Flip > alles :d
 
Papier und Stift! Beste für Uni! :fresse2:


Lebensmittel
 
AEG BS 9354001 M - ProCombi Sous Vide MULTI-Dampfgarer,
Native Instruments - Maschine MK2

Gruss...
 
SKS Longboard Schutzbleche fürs Radl... langsam wirds doch vom einigermaßen Sportlichen Crosser zur Stadtschlampe, aber ich habs satt voller matsch ans ziel zu kommen :fresse:
 
Du hast das Internet gekauft? :eek:
 
Costa Quanta und wo? :)

->


Kann ich bestätigen =) Mit diesem Rücklicht hier bleibt die ganze Beleuchtung dabei auch noch ziemlich dezent. Wie es da StVZO-mäßig aussieht....:hmm:

*bestellt*
femto_drive_rear-1bla4nss7.jpg

http://www.amazon.de/gp/product/B008R5ONU8/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&tag=hardwarelux00-21&tag=hardwarelux00-21&tag=hardwarelux00-21&psc=1
 
Mit diesem Rücklicht hier bleibt die ganze Beleuchtung dabei auch noch ziemlich dezent. Wie es da StVZO-mäßig aussieht....:hmm:

Dezent hin oder her..

Einfach 'ne Autobatterie auf den Gepäckträger und einen 100Watt Flutlichtstrahler vorne auf den Lenker montieren, dann hat man die Straße perfekt ausgeleuchtet :fresse:
 
Ich war erschrocken wie unfassbar teuer diese Led leuchter sind :eek: und dafür dass ich quasi nie in der Dunkelheit fahre, lohnt sich das für mich leider gar nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh