[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Denke nicht das ich in meiner Jacke frieren werde..

solange das verdeck vom Porsche Cabrio zu bleibt.

Wellensteyn Stardust in Grau - Hammer.
Obwohl ich schon wieder daheim bin, geht mir die Jacke immer noch nicht aus dem Kopf - wenn das bis Mittwoch noch so bleibt, werde ich sie mir am Freitag kaufen.

Die kostet sonst 399€, und du hast sie für 250€ gesehen und nicht mitgenommen? :fresse:

@topic

Win 8 pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
solange das verdeck vom Porsche Cabrio zu bleibt.



Die kostet sonst 399€, und du hast sie für 250€ gesehen und nicht mitgenommen? :fresse:

@topic

Win 8 pro
ich finde sie bei google für 249€, ist aber echt ne schöne jacke.

Anschaffung:
- 5kg Whey Schoko
- Wochenendeinkauf
 
Ein paar BD´s aus dem Blauen Forum
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben
Der City Hai
 
Das erste was ich tat nach dem ich mich verliebte, war zu schauen ob ich meine Gier eventuell online günstiger befriedigen kann ;)

:shot:

wenn du sie so geil fandest und du das Geld hast, dann gönne sie dir und kauf sie dir ;)
 
- Paketband Von Tesa, alles andere taugt nix
- Wohnung
- Glühbirne für die Tiefkühltruhe
- diverse Artikel aus der Drogierie
 
Opeth bootleg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381661926710.jpg
    uploadfromtaptalk1381661926710.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 216
Medal of Honor: Allied Assault (War Chest)

Bei GOG für $4 und endlich nicht mehr mit den CDs rumschlagen müssen. :banana:
 
hiho, kommt man auf einer reise nach tschechien, ungarn, slowakei, slowenien, italien oder kroation an billige elektronik? oder an ein billiges smartphone (neu und original)?
 
Ja Mann :(
Noch nie in meinem Leben habe ich eine Jacke angehabt, die sich so an meinen Körper geschmiegt hat - wie eine zweite Haut - und in der ich auch noch so gut ausgesehen habe.
Wenn ich sie am Freitag nicht kaufen sollte, muss ich wenigstens ein Erinnerungsfoto machen.

Sofort kaufen, Wellensteyn-Jacken sind einfach der Hammer! :)

@T: Lenovo Pro Dock zu Student-Konditionen.
 
Und die aus der Bucht

crushing_some_belgianrhs49.jpg
 
Stimmt, das ist schon interessant.
In Ländern mit sehr niedrigem Durchschnittslohn sind die alltäglichen Gegenstände für uns ja immer extrem billig (in der Ukraine kostet z.B. ne Flasche gehobener Wodka umgerechnet 2€ :fresse:), aber Elektronik, Markenklamotten usw. kosten dort das gleiche wie hier.
 
Gerade mein neues Notebook vorbestellt, endlich hat die Suche ein Ende :d

Sony Vaio Fit Multi-Flip 13", mit i5-4200U, 8GB RAM und 256 GB SSD.
Und das beste: 4 Jahre Garantie kostenlos :hail:

Bin gespannt wann es hier ist :banana:
 
Ich glaub die sind recht stabil.
Und WENN sie kaputt gehen, dann merkt man das sicherlich innerhalb der ersten vier Jahre, und nicht einen Tag später :p
 
Jetzt macht mir mein schönes Notebook doch nicht madig :p

...was hast du denn erlebt? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh