[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ohne Markendiskussion, sieht gut dünn aus für ne Winterjacke :hmm:
 
Habe mir auch ne Winterjacke gekauft, die Daunen und die Dicke hoffentlich etwas wärmer sein dürfte als die von DiePike und deutlich billiger war sie auch noch :d

AD542B1BU-802@1.1.jpg
 
Je nachdem, womit die gefüttert ist, dürfte die schon recht warm sein. Ich weiß aber echt nicht, was ihr jetzt schon mit Winterjacken habt.
Ich stehe gerade vor der Entscheidung, ob ich das Futter wieder in die Regenjacke tun soll oder nicht und ihr rüstet euch für die nächste Arktisexpedition :fresse:
 
armes Chrissi :shake:

Meine Burton Jacke ist auch ziemlich dünn aber hält schön warm. Hab letzten Winter bei -20°C mit T-Shirt und Jacke drüber nie Probleme gehabt. :)
 
Die Jacke ist auch für den Winter gedacht. Habe sie zu nem guten Preis bekommen und daher jetzt schon gekauft. Angezogen wird die natürlich erst wenns Kalt wird. Muss morgens oft früh raus und da ists jetzt schon an manchen tagen echt frisch. In ein paar Wochen kann ich die Dauennjacke da gut gebrauchen :d

Unter der Jacke meistens T-Shirt (und manchmal noch Sweatshirt/Jacke). Drinnen ist es ja normal immer warm :)

Topic:
Einen Satz Schutzfolien fürs Smartphone
 
Wer Boss sein will steht auch nicht im Winter 30min an der Haltestelle und wartet auf den Bus. Wo ist man denn bitte noch groß den Temperaturen ausgesetzt, die 5m von der Haustür zum Auto oder dann die 10m vom Parkplatz zum Laden/Büro etc. Selbst Weihnachtsmärkte sind doch schon mit Heizpilzen übersät und der Glühwein regelt den Rest :fresse2:

Die einzige richtige Winterjacke die ich habe, habe ich mir auch nur wegen eines Urlaubs gekauft, alles andere sind dickere Übergangsjacken die man auch jetzt schon bequem tragen kann.
 
da ist vitamin C drin, geil!!
 
Bin letztes Jahr jeden Tag mti Fahrrad zur Arbeit (30min) und das auch nachts um 22 uhr. Hab die ganze Zeit nur eine Softshell angehabt und es ging super Vaude Men's Cyclone Jacket IV black | campz.de
Hab das Modell von 2012 und die Jacke ist vielleicht max 1 cm dick
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, vermutlich schon aus dem Grund nicht, dass dir beim Tragen ganz warm ums Herz wird :fresse:
 
Ich hab eben eine Jacke von Wellensteyn anprobiert... die sitzt wie angegossen, und ich seh darin so scheisse gut aus - und hab sie nicht gekauft. Ich will, jede Faser meines Körpers verlangt danach, aber ich bringe es nicht übers Herz für eine Stoffjacke 250€ auszugeben :(

@Topic
Volltank für 1,50€ der Liter Super.
 
ne Pudelmütze von elkland ?! ... geiles ding hey :d

und scream 1-4 br pack ... war echt günstig und 1-2 sind echte klassiker :)
 
Wellensteyn Stardust in Grau - Hammer.
Obwohl ich schon wieder daheim bin, geht mir die Jacke immer noch nicht aus dem Kopf - wenn das bis Mittwoch noch so bleibt, werde ich sie mir am Freitag kaufen.
 
Süß, du bist ja richtig verliebt! :fresse:
 
Süß, du bist ja richtig verliebt! :fresse:

Ja Mann :(
Noch nie in meinem Leben habe ich eine Jacke angehabt, die sich so an meinen Körper geschmiegt hat - wie eine zweite Haut - und in der ich auch noch so gut ausgesehen habe.
Wenn ich sie am Freitag nicht kaufen sollte, muss ich wenigstens ein Erinnerungsfoto machen.

@Topic
Zugfahrkarten angekommen - München -> FFM, FFM -> München

ausserdem: das neuste LTB - bin Abonnement :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh